Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Stars Dash im App Store
Preis & Download:
1,99€
Stars Dash iPhone iPad Download
Stars Dash iOS
Stars Dash [Universal]
Publisher:Oleksandr Tarasov
Genre:Spielhalle
Release:16.05.2016
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 01.06.16 um 08:56h | 0 Kommentare

Stars Dash: neues Arcade-Game mit drei Modi

Mitte Mai ist mit Stars Dash (AppStore) von Heartbeat Games ein neues Arcade-Game im AppStore erschienen. Die Universal-App kostet 1,99€ und ist IAP-frei.

Das Game bietet drei verschiedene Modi, die sich vom Ablauf her gleichen, aber vor allem unterschiedliche Geschwindigkeiten und damit Schwierigkeitsgrade bieten. Grundsätzlich geht es darum, von oben auf drei Spuren herunterfallende Objekte unten auf dem Bildschirm aufzufangen – allerdings mit der richtigen Form.
Stars Dash iOSStars Dash iPhone iPad
Dafür könnt ihr den „Fänger“ unten auf dem Bildschirm mit dem Finger über das Display wischend bewegen. In der Mitte nimmt er die Form eines lila Pfeils an. Berührt ihr das Display in der Mitte, wird er zum blauen Stern. Zieht ihr ihn nach links, wird er zum gelben Kreis und nach rechts gewischt zum grünen Quadrat. So gilt es nun, die Position und die Form auf die herunterfallenden Objekte anzupassen.

Es kommt auf die Form an

Im Arcade-Modus, dem „Herz des Spieles“, ist die Geschwindigkeit moderat, die Abstände sind aber sehr gering. Hier braucht ihr flinke Finger und volle Konzentration. Im Geschwindigkiet-Modus fallen weniger Objekte herunter, dafür aber schneller. Hier braucht ihr auch noch gute Reaktionen. Relaxt geht es hingegen im Entspannen-Modus zu. Hier kommt nicht allzu viel Hektik auf, was uns schon zu langweilig war.
Stars Dash iOSStars Dash iPhone iPad
Das klingt jetzt alles nicht sonderlich schwierig. Trotzdem ist schnell ein Fehler passiert, bei uns meist in der Mitte, wo zwischen Loslassen und Festhalten unterschieden werden muss. Je länger ihr durchhaltet und je mehr Objekte ihr korrekt fangt, desto höher fällt euer Highscore aus. Wirklich begeistern konnte uns Stars Dash (AppStore) letztendlich aber nicht, da das Gameplay trotz drei Modi recht schnell monoton und langweilig wird – so zumindest unsere Meinung zu diesem Premium-Game…

Stars Dash Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden