Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Star Wars™: Commander im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Star Wars™: Commander iPhone iPad Download
Star Wars™: Commander iOS
Star Wars™: Commander [Universal]
Publisher:Disney Electronic Content, Inc.
Genre:Action, Strategie
Release:21.08.2014
News (8)
Test
Videos
UniversalNeuerscheinungVeröffentlicht am 22.08.14 um 13:00h | 0 Kommentare

„Star Wars: Commander“ neu im AppStore: erbaue dein eigenes Imperium oder schließe dich der Rebellion an

Und noch ein Soft-Launch wurde gestern beendet, denn auch Star Wars: Commander (AppStore) von Lucasfilm ist nun weltweit im AppStore erhältlich. Die „Clash of Clans„-Klone rollen also weiter über den AppStore hinweg…

Genre-typisch könnt ihr die gut 50 Megabyte große Universal-App kostenlos aus dem AppStore laden. Dann geht es zur Sache in typischer „Clash of Clans„-Manier. Als Commander gilt es die eigene Basis für das Imperium oder die Rebellion auf einem fernen Planeten Stück für Stück zu errichten und natürlich eine mächtige Armee aus verschiedenen Charakteren des „Star Wars“-Universums zusammenzustellen. Mit ihr kannst du dann in bekannter Manier andere Spieler angreifen, um wertvolle Beute zu machen. Natürlich können die In-Game-Währungen, das knappe gut des Spieles, für ein schnelleres Vorankommen auch via IAP erworben werden.
Sstar Wars: Commander iPhone iPadStar Wars: Commander iOS
Star-Wars-Fans, die keine Probleme mit F2P und Aufbau-Strategie-Spielen haben, können den Download von Star Wars: Commander (AppStore) natürlich gerne tätigen. Allen anderen entgeht aber auch nicht wirklich etwas…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden