Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Star Rider im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Star Rider iPhone iPad Download
Star Rider iOS
Star Rider [Universal]
Publisher:KEDOO ENTERTAINMENT JLT
Genre:Spielhalle
Release:25.11.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 30.11.15 um 12:33h | 0 Kommentare

Neuer Space-Shooter „Star Rider“: im Zick-Zack-Kurs durchs gefährliche Weltall

Star Rider (AppStore) ist ein neuer Space-Shooter für iOS. Der Gratis-Download von Kedoo unterscheidet sich aber von seinen zahlreichen Konkurrenten in einigen Punkten.

Die erste Besonderheit ist, dass ihr euer Raumschiff nicht mit dem Finger übers Display wischend durchs All fliegt, sondern per Taps im Zick-Zack-Kurs. Immer dann, wenn ihr aufs Display tappt, wechselt das Raumschiff seine Flugrichtung von schräg links nach oben zu schräg rechts nach oben bzw. umgekehrt.
Star Rider iOSStar Rider iPhone iPad
Dadurch seid ihr zu regelmäßigen Interaktionen gezwungen. Denn kollidiert ihr mit dem zackigen Diplayrand, ist ein Lauf genauso beendet wie bei Treffern von Geschossen der gelegentlich auftauchenden Gegner-Raumschiffe oder euch entgegenfliegenden Kometen – und zwar bereits beim ersten Fehler. Das macht Star Rider (AppStore) wahrlich nicht einfach. Auch wenn uns das Spiel optisch gut gefällt und ihr durch gesammelte Münzen und Werbevideos neue Raumschiffe freischalten könnt, konnte uns das Gameplay letztendlich nicht begeistern. Wir bleiben lieber bei ganz klassischen Space-Shootern…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden