QR-Code:
Stair Drop im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Stair Drop iPhone iPad Download
Stair Drop iOS
Stair Drop [Universal]
Publisher:Nanovation, LLC
Genre:Arcade, Strategie
Release:19.04.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 26.04.17 um 13:36h | 0 Kommentare

„Stair Drop“ von Nanovation: neues Highscore-Game in 2D und 3D

Nanovation hat in der vergangenen Woche sein neues Spiel Stair Drop (AppStore) im Appstore veröffentlicht. Wir stellen euch das neue iOS-Spiel kurz vor.

Wie bei Nanovation gewohnt, handelt es sich auch bei dieser Universal-App um ein Highscore-Game als werbefinanzierter Gratis-Download. Ziel ist es, mit einem Ball eine unregelmäßige Treppe soweit nach unten zu springen, wie nur irgendwie möglich. Das bedeutet in diesem Fall, dass ihr möglichst lange den auf den Stufen platzierten Dornen ausweichen müsst.
Screenshot 1 Stair DropScreenshot 2 Stair DropScreenshot 3 Stair DropScreenshot 4 Stair DropScreenshot 5 Stair Drop

Dies geschieht, indem ihr das permanente Auf und Ab des Balles per Taps, bei denen er nach unten schnellt, beeinflusst. Hier kommt es auf das richtige Timing an. Nicht umgehen solltet ihr hingegen die Diamanten, da ihr mit diesen in gewohnter Manier neue Charaktere freischalten könnt. Etwas besonders ist zudem, dass ihr die Wahl zwischen einem 2D- und einem 3D-Modus habt. Die dreidimensionale Variante sieht natürlich besser aus, unserer Meinung nach ist das Spiel in 2D aber besser spielbar. Wirklich Spaß hat uns Stair Drop (AppStore) aber in beiden Modi nicht gemacht…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden