Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Stachey Bros - Der Pfad des Puzzle im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Stachey Bros - Der Pfad des Puzzle iPhone iPad Download
Stachey Bros - Der Pfad des Puzzle iOS
Stachey Bros - Der Pfad des Puzzle [Universal]
Publisher:Ritter Mobile Technology UG (haftungsbeschränkt)
Genre:Puzzle, Spielhalle
Release:09.12.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 09.12.15 um 17:40h | 0 Kommentare

Stachey Bros: wunderschönes Puzzle aus deutscher Indie-Entwicklung

Ritter Mobile und Ukando Software, bereits für das 4X-Strategiespiel Alien Tribe 2 (AppStore) bekannt, haben heute ihr neues Spiel Stachey Bros (AppStore) für iOS veröffentlicht.

Die im Download kostenlose Universal-App ist ein wunderschönes Puzzlespiel mit mehr als 90 Level. Bevor eure grauen Zellen gefragt sind, werdet ihr aber erst einmal kurz in die Story des Spieles eingeführt. Vier Wissenschaftler, die Stachey Bros, haben sich zusammengetan, um die perfekte Verschlüsselungstechnik zu erfinden. Doch bei ihrem finalen Treffen haben einige böse Jungs etwas gegen ihre Erfindung, die jegliche Spionage verhindert, einzuwenden. Die vier Wissenschaftler werden nach Snow Den Island gebracht, wo sie in einem Sanatorium von fiesen Psychiatern gefoltert und gefangen gehalten werden.
Stachey Bros iOSStachey Bros iPhone iPad
Um von dort zu entkommen, sind sie auf eure Mithilfe angewiesen, um in 90 Level immer kniffliger werdende Puzzle zu lösen. In jedem Level wartet ein kleines Labyrinth, in dem ihr Gesichter als bunte Kreise seht. Ziel ist es nun, die farblich passenden Kugeln kollidieren zu lassen oder zum gleichfarbigen Kreuz zu bewegen, damit sie vom Spielfeld verschwinden. Doch das ist, wie ihr euch denken könnt, wahrlich nicht so einfach.

Nicht nur, dass ihr die Gesichter per simpler Wischer geschickt und taktisch klug durch die Level bewegen müsst, um sie zu vereinen, sondern es kommen auch immer mehr Gemeinheiten und Hindernisse hinzu. Darunter sind zum Beispiel Tauschkugeln, mit denen die bunten Kugeln ihre Plätze tauschen, Totenköpfe, die nur eine bestimmte Anzahl an Kontakten dulden, bevor ein Level gescheitert ist, Pfeile, die die Kugeln umleiten, oder auch Teleporter. Zudem gibt es später auch eine Begrenzung der maximal erlaubten Züge.
Stachey Bros iOSStachey Bros iPhone iPad
Jedesmal, wenn ihr ein Level erfolgreich löst, erhaltet ihr entsprechend eurer Leistung bis zu drei Sterne. Schafft ihr es hingegen nicht, verliert ihr eines eurer 6 Leben. Sind alle Leben aufgebraucht, müsst ihr entweder warten, bis alle 20 Minuten ein Leben wieder aufgeladen ist, oder ihr habt die Möglichkeit zu verschiedenen In-App-Käufen zu greifen, mit denen ihr z.B. für 24 Stunden die Leben komplett deaktivieren könnt, die Anzahl eurer Leben auf 10 steigern oder die Regenerationszeit halbieren könnt (Kosten je 1,99€). Außerdem gibt es noch Kompasse für Lösungshilfen oder Level-Skips, die ihr freiwillig einsetzen könnt – aber nicht müsst.

Wer gerne knifflige Puzzle spielt, sollte einen Blick auf Stachey Bros (AppStore) werfen. Das Spielprinzip ist zwar nicht neu, hier aber gelungen umgesetzt und mit toller Optik versehen. Die In-App-Angebote sind rein freiwillig. Das Spiel kann aber mit Geduld und Talent auch komplett kostenlos gespielt werden, dann seht ihr nur gelegentlich einen unaufdringlichen Werbebanner und müsst Wartezeiten in Kauf nehmen.

Stachey Bros Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden