Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Squaredance im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Squaredance iPhone iPad Download
Squaredance iOS
Squaredance [Universal]
Publisher:Philipp Stollenmayer
Genre:Spielhalle, Puzzle
Release:20.06.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 21.06.16 um 07:33h | 0 Kommentare

Squaredance: komplett kostenlos spielbares Puzzle aus deutscher Indie-Entwicklung

Der überaus talentierte und für viele herausragende iOS-Spiele wie Okay? (AppStore) bekannte Indie-Entwickler Philipp Stollenmayer hat am gestrigen Montag sein neues Spiel Squaredance (AppStore) im AppStore veröffentlicht.

Keine Sorge, in der Universal-App müsst ihr nicht das Tanzen lernen. Stattdessen ist das Spiel ein anspruchsvolles Puzzle mit mehr als 100 Level, das auch noch komplett kostenlos geladen und auch ohne Kosten gespielt werden kann. Und das sogar ohne nervige Werbeeinblendung – es sei denn, dass ihr mal in einem Level nicht weiterkommt und euch durch das Anschauen eines Werbevideos die Lösung zeigen lasst.
Squaredance iOSSquaredance iPhone iPadSquaredance iPhone iPad
Zudem könnt ihr einen Level-Editor für 0,99€ freischalten, um dann eure eigenen Level zu gestalten. Das ist aber rein freiwillig. Wer nur die über 100 Level spielen will und keinerlei Hilfe dabei in Anspruch nehmen will oder muss, für den ist Squaredance (AppStore) wirklich komplett kostenlos – Wahnsinn!

Squaredance fordert die grauen Zellen

Aber was erwartet euch denn nun genau im Spiel? Nun, Squaredance (AppStore) ist ein Puzzzle um das Sortieren und Verbinden von Farben. In den mehr als 100 Leveln erwarten euch verschieden geformte Spielfelder, auf denen ein Haufen bunter Quadrate angeordnet sind – und teilweise auch noch andere Gameplay-Elemente wie störende schwarze Blöcke und mehr. Über Wischer könnt ihr die Blöcke bewegen – allerdings alle auf einmal.

Ziel ist es nun, alle farbigen Blöcke zu kombinieren, indem ihr sie vereint. Doch das ist wahrlich nicht so einfach, wie ihr bereits nach wenigen Leveln merken werdet. Dann heißt es zu knoblen und herumzuprobieren, um ein Level nach dem anderen zu meistern und euch so Stück für Stück durch das Spiel zu puzzeln. Solltet ihr partout mal nicht weiterkommen, gibt es immer den Ausweg über das Anschauen eines kurzen Werbevideos. Nach der kurzen Unterbrechung wird euch dann die Lösung durch Pfeile angezeigt. Und der deutsche Indie-Entwickler freut sich auch über ein paar Einnahmen, um euch für dieses wirklich tolle Puzzle für iOS zu bedanken, das ihr komplett kostenlos ohne nervige In-App-Angebote oder Zwangswerbung spielen könnt!

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden