Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
DRAGON QUEST III im App Store
Preis & Download:
9,99€
DRAGON QUEST III iPhone iPad Download
DRAGON QUEST III iOS
DRAGON QUEST III [Universal]
Publisher:SQUARE ENIX Co., Ltd.
Genre:Rollenspiel
Release:04.12.2014
News (3)
Test
Videos
UniversalNeuerscheinungVeröffentlicht am 05.12.14 um 07:11h | 0 Kommentare

Square Enix hat Rollenspiel-Klassiker „Dragon Quest III“ im AppStore veröffentlicht

Nach Teil 1 und 2 hat Square Enix am gestrigen Spiele-Donnerstag nun auch DRAGON QUEST III (AppStore) im AppStore veröffentlicht. 8,99€ müssen Rollenspiel-Fans bei Interesse für die gerade einmal knapp 60 Megabyte große Universal-App (ab iPhone 4, iPad und iPod touch 4. Gen.) investieren.

Der dritte Teil, ursprünglich 1988 veröffentlicht, ist einer der am meisten gefeierten und bestverkauften Spiele der Reihe und das finale Kapitel der Erdrick-Trilogie, die jetzt vollständig für iOS-Geräte verfügbar ist. Dabei wurde das Spiel wie seine Vorgänger DRAGON QUEST (AppStore) und DRAGON QUEST II (AppStore), die im September bzw. Oktober im AppStore erschienen sind, komplett überarbeitet und bietet nun unter anderem eine an die Touchscreen-Umgebung angepasste Steuerung.
Dragon Quest III iPhone iPadDragon Quest III iOS
DRAGON QUEST III (AppStore) nimmt euch und bis zu drei Begleiter mit auf ein Abenteuer über mehrere Kontinente und durch zahlreiche Verliese. Auf der Reise könnt ihr dabei stetig die Charaktere hochleveln und so neue Zauber und Fertigkeiten freigeschaltet. Zudem wurde das Spiel um einige Features erweitert, z.B. ein Mini-Spiel zum Sammeln von Medaillen, das mächtige, neue Items freischaltet, und die Erforschung von Bonus-Verliesen und zusätzlichen Orten nach Abschluss der Hauptgeschichte.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden