Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Squad Wars: Death Division im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Squad Wars: Death Division iPhone iPad Download
Squad Wars: Death Division iOS
Squad Wars: Death Division [Universal]
Publisher:CMUNE Ltd
Genre:Action, Spielhalle
Release:01.12.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 30.01.17 um 14:30h | 0 Kommentare

Neuer Online-FPS „Squad Wars: Death Division“ ist weltweit erschienen

Squad Wars: Death Division (AppStore) hat den Soft-Launch verlassen und ist nun weltweit verfügbar. Somit könnt ihr den First Person Shooter nun auf eurem iPhone oder iPad installieren.

Der Download der Universal-App ist, wie bei den meisten Online-Shootern im AppStore, kostenlos. Der Titel kann auch kostenlos gespielt werden. Es gibt aber diverse Vorteile, die ihr euch per In-App-Kauf zulegen könnt. Denn mit dem dafür erhältlichen Gold gibt es unter anderem spezielle Waffen. Vergleichbare Ausrüstung könnt ihr aber anscheinend auch durch LevelUps freischalten. Somit scheint der Vorteil von In-App-Käufen geringer als zunächst befürchtet, es geht aber halt alles schneller.
Squad Wars: Death Division iOSSquad Wars: Death Division iPhone iPad
Nach einem kurzen Training geht es dann mit den Online-Duellen los. Hierbei könnt ihr euch zufällig einem Spiel und Gegnern anschließen oder auch euer eigenes Spiel eröffnen. Dabei bietet der Titel verschiedene PvP-Spielmodi (Duell, Todesmatch, Team-Todesmatch & Letzter Überlebender), die 1 vs 1, 2 vs 2, 2 vs 2 vs 2 sowie 3 vs 3 gespielt werden. Auch ein Kill-Limit und Zeit-Limit können eingestellt werden.

Klassischer Online-Shooter

Anschließend landet ihr auf einer der zahlreichen Maps und tut genau das, was auch in anderen Online-FPS gefragt ist. Die Gegner aufspüren und eiskalt eliminieren oder irgendwo in einer Ecke verschanzen und auf den Feind warten. Insgesamt bietet das Spiel 11 verschiedene Maps, darunter eine auf einem Schiff, in einer Wüstenstadt, einem Bahnhof und vieles mehr. Die Maps sind nach unseren ersten Eindrücken durchaus abwechslungsreich und optisch ansprechend gestaltet.
Squad Wars: Death Division iOSSquad Wars: Death Division iPhone iPad
Durch Erfolge sammelt ihr Belohnungen, die ihr dann wiederum in Waffen-Upgrades sowie neue Waffen, Charaktere und andere Verbesserungen investieren könnt. Die Steuerung erfolgt wie bei den meisten FPS für iOS klassisch über einen Stick links zum Bewegen, rechts wird gezielt sowie geschossen. Weitere Buttons zum Nachladen und Co runden die solide, für unseren Geschmack aber nicht 100 prozentig präzise Steuerung ab. Insgesamt hat Squad Wars: Death Division (AppStore) aber einen guten ersten Eindruck bei uns hinterlassen.

Squad Wars: Death Division iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Stimmst du nicht zu, verlasse diese Seite bitte wieder. Mehr Infos | Einverstanden