Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
SpringFowler im App Store
Preis & Download:
GRATIS
SpringFowler iPhone iPad Download
SpringFowler iOS
SpringFowler [Universal]
Publisher:Happyfish Games Ltd
Genre:Quiz- und Denkspiele
Release:09.03.2016
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 15.03.16 um 12:23h | 0 Kommentare

SpringFowler: dieses kostenlose Highscore-Game konnte uns nicht begeistern

SpringFowler (AppStore) von Happyfish Games gehört zu den neuen, kostenlosen Highscore-Spielen aus der vergangenen Woche. Wir haben uns den Gratis-Download genauer angeschaut.

In der werbefinanzierten Universal-App müsst ihr mit einem übergewichtigen Soldaten so weit wie möglich über im Wasser stehende Pfähle hüpfen. Unter den Füßen der Spielfigur befinden sich Sprungfedern, die ihr per simpler Displayberührung spannt. Lasst ihr los, macht der Held entsprechend der Länge des Touchs einen mehr oder weniger weiten Sprung.
SpringFowler iOSSpringFowler iPhone iPad
Landet ihr durch Glück und Geschick auf der nächsten Plattform, gibt es einen Punkt für euren (High-)Score. Die Plattformen zu treffen, bedarf aber einiges an Übung, da es keinerlei Hilfen gibt. Wollt ihr eine Plattform überspringen, was euch mehr Punkte für euren Score einbringen würde, ist noch mehr Rätselraten angesagt. Denn den übernächsten Pfahl könnt ihr aufgrund des hochkant gehaltenen Gerätes noch nicht einmal sehen.

Insgesamt ist SpringFowler (AppStore) ein recht bescheidenes Highscore-Game, dass uns nicht wirklich gefallen hat. Vielleicht mag das bei dem einen oder anderen von euch anders sein. Unserer Meinung nach gibt es aber zahllose bessere und spaßigere Highscore-Games für iOS.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden