Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Technik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 09.03.15 um 15:00h | 0 Kommentare

Spring Forward: in 3 Stunden startet die Keynote zur Apple Watch…

In 3 Stunden, also um 18 Uhr deutscher Zeit, startet Apples heutige Keynote. Unter dem Motto „Spring Forward“ werden dann in San Francisco die neuen Apple-Produkte präsentiert – allen voran natürlich die Apple Watch.
Apple Watch
Ob es noch weitere Neuheiten geben wird, ist wie immer unklar. Es geistern ein paar Gerüchte um ein neues MacBook Air mit Retina Display in 12 Zoll durch die Gerüchteküche. Auch die immer wieder bei einer neuen Präsentation hochkochenden Wünsche nach einer neuen Apple TV Box, einem Musik-Streaming-Dienst oder ein neues iPad mini mit besserer Hardware-Ausstattung sind hier und da aufzuschnappen. Sicher ist aber, dass es in erster Linie um die bereits im vergangenen September präsentierte Apple Watch gehen wird…

Wer heute Abend live dabei sein möchte, hat wie immer mehrere Möglichkeiten. Via Apple TV, Mac und iOS-Gerät kann auf dieser Seite die Keynote live im Livestream-Video verfolgt werden. Auch wir sind zusammen mit anderen Apple-Seiten unter apfel-live.de natürlich wieder mit einem Live-Ticker am Start. Und wenige Minuten nach der Keynote gibt es bei uns wie gewohnt alle wichtigen Neuerungen kompakt zusammengefasst.

Bildquelle: AP/dpa

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden