Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Sports Hero im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Sports Hero iPhone iPad Download
Sports Hero iOS
Sports Hero [Universal]
Publisher:Cherry Pick Games Sp. zo.o.
Genre:Spielhalle, Sport, Sport
Release:03.08.2016
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 04.08.16 um 07:35h | 0 Kommentare

Sports Hero: neues „Track & Field“-Sportspiel von Cherrypick Games

Passend zum bevorstehenden Beginn der Opympischen Sommerspiele in Rio hat Cherrypick Games am heutigen Spiele-Donnerstag sein neues Sportspiel Sports Hero (AppStore) für iOS veröffentlicht.

In Sports Hero (AppStore) könnt ihr alleine gegen drei KI-Athleten antreten oder mit einem Freund oder einer Freundin an einem Gerät gegeneinander spielen. Geboten werden die sechs Disziplinen 100-Meter-Lauf, Gewichtheben, Speerwurf, 50 Meter Schwimmen, 110 Meter Hürden und Weitsprung. Die Disziplinen müsst ihr aber erst durch Erfahrung (oder IAP) freischalten – und zwar in der Reihenfolge.
Sports Hero iOS
Nachdem ihr eure Athleten konfiguriert (Geschlecht, Aussehen, Nation) habt, könnt ihr also erst einmal nur 100 Meter um die Wette laufen. Dies erfolgt, indem ihr wie wild abwechselnd auf zwei Buttons tappt, um die Beine in die Hand zu nehmen und so schnell zu laufen wie möglich. Überquert ihr als erster die Ziellinie, ist euch die Goldmedaille sicher.
Sports Hero iOS
Der Schwierigkeitsgrad schien auf den ersten Versuch nicht allzu hoch zu sein. Schließlich habe ich in meinem ersten 100-Meter-Lauf gleich mal einen Fabelweltrekord von 8,171 Sekunden aufgestellt und bin gefühlt einen halben Kilometer vor den drei KI-Kontrahenten ins Ziel gekommen. Der zweite Durchgang ging dann mit 7,221 Sekunden noch einmal fast eine Sekunde schneller…

6 Disziplinen und unzählige Taps

Allerdings steigt der Schwierigkeitsgrad offensichtlich mit der Zeit an, denn die Gegner wurden schneller und die Siege weniger ungefährdet. Oder wurden nur meine Finger lahmer vom ständigen wilden Herumgetippe auf dem Display – möglich wäre es. Aber nein, ein Blick auf die eigenen Zeiten zeigt, dass die Gegner im ersten Rennen wohl noch Jetlag hatten…
Sports Hero iOS
Durch Erfolge (und das Anschauen von Werbevideos) sammelt ihr Erfahrung, die euren Sportler dann Stufe für Stufe aufsteigen lassen und so die weiteren Sportarten freischalten. Auch bei diesen kommt es vor allem auf das sehr schnelle Herumgetippe auf Buttons an, teilweise gepaart mit dem richtigen Timing beim Drücken anderer Buttons. Sports Hero (AppStore) ist eben ein typisches „Track & Field“-Sportspiel für iOS eben…

Sports Hero Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden