QR-Code:
Splashy Dots im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Splashy Dots iPhone iPad Download
Splashy Dots iOS
Splashy Dots [Universal]
Publisher:Crimson Pine Games sp. z o.o.
Genre:Puzzle
Release:12.07.2017
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 13.07.17 um 12:14h | 0 Kommentare

Splashy Dots: künstlerisch angehauchtes Puzzle neu im AppStore

Crimson Pine Games ist unter den Neuerscheinungen der Woche mit seinem neuen iOS-Spiel Splashy Dots (AppStore) vertreten. Wir haben uns den Titel für euch angeschaut.

Der Download der Universal-App für iPhone, iPad und Apple TV (4. Generation) ist dank gelegentlicher Werbeunterbrechungen kostenlos. Zudem gibt es optionale In-App-Angbote. Mit ihnen könnt ihr die Werbung deaktivieren sowie Hinweise einkaufen, mit denen ihr euch helfen lassen könnt, wenn es mal bei einem Level hakt.
Screenshot 1 Splashy DotsScreenshot 2 Splashy DotsScreenshot 3 Splashy DotsScreenshot 4 Splashy DotsScreenshot 5 Splashy Dots

Splashy Dots (AppStore) ist ein künstlerisch angehauchtes Puzzle. In tausenden Leveln in verschiedenen Farbwelten und Schwierigkeitsgraden müsst ihr Punkte auf Leinwänden zu einer Art Kunstwerk verbinden. Das Ziel ist der einzige nicht gefüllte Punkt auf dem Bildschirm. Bevor ihr diesen vom Ausgangspunkt aus erreicht, müsst ihr aber erst einmal alle anderen Punkte miteinander verbinden – so ähnlich wie beim „Haus vom Nikolaus“. Den Pinsel schwinkt ihr per simpler Wischer über das Papier. Doch wie ist der richtige Weg? Genau das ist die Knobelaufgabe im kunterbunten iOS-Puzzle Splashy Dots (AppStore). Übrigens: Ihr könnt das Spiel auch via iMessage gegen Freunde spielen.

Splashy Dots iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden