Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Splash Cars im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Splash Cars iPhone iPad Download
Splash Cars iOS
Splash Cars [Universal]
Publisher:Craneballs s.r.o.
Genre:Rennsport, Action
Release:03.02.2016
News (5)
Test
Videos (1)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 26.02.16 um 09:41h | 0 Kommentare

Splash Cars: Energiesystem dank Update dauerhaft deaktivierbar

Drei Wochen ist es her, dass Splash Cars (AppStore) von Craneballs im AppStore erschienen ist.

Das Rennspiel konnte uns damals in unserer Spiele-Vorstellung mit seinem farbenfrohen Gameplay überzeugen. Nur das die Spielzeit begrenzende Energiesystem hat uns den Spielspaß doch etwas genommen. Schließlich waren so keine längeren Runden am Stück möglich. Ausgenommen, man hat jedes Mal die leere Batterie für 99 Cent via IAP aufgeladen, statt eine ganze Weile zu warten, bis sie von alleine wieder voll wurde.
Splash Cars iOS
Nach mittlerweile mehr als 2 Millionen Downloads, was für einen Zeitraum von lediglich 3 Wochen eine durchaus imposante Zahl ist, hat Craneballs nun das erste Update für Splash Cars (AppStore) veröffentlicht. Und hört dabei auf die Kritik aus Presse- und User-Reviews. Denn gleich auf Platz 1 der Update-Neuigkeiten listet man die Option auf, dass das Energiesystem nun dauerhaft deaktiviert werden kann.

Bezahlt werden muss dies mit recht üppigen 3,99€. Dafür kann man das Spiel dann aber auch stundenlang am Stück spielen – eine faire Sache, wie wir finden. Ganz IAP-frei ist die Universal-App dann zwar aber immer noch nicht, da es noch optionale Angebote für Münzen gibt. Diese begrenzen aber nicht die Spielzeit, sondern ermöglichen nur einen schnelleren Zugang zu den weiteren Fahrzeugen. Abgerundet wird das Update von zwei neuen Sportwagen und einem neuen Panzer „Splash Tank of Peace“, die im Shop auf Käufer warten, sowie durch 5 neue Level. Zudem gibt es mehr Geschenke im Spiel.

Splash Cars: farbenfroher Rennspiel-Spass

Mit einem Auto rast ihr in Vogelperspektive durch nun mehr 20 graue Level, die es durch das Herumfahren in bunte Farben zu tauchen gilt. Dafür zieht euer Auto beim Umherfahren eine Farbspur hinter sich her, die die Umgebung kunterbunt erstrahlen lässt. Um ein Level zu meistern, müsst ihr in begrenzter Zeit möglichst viel durch die Level fahren und diese flächendeckend einfärben. Hindernisse, Polizei, städtische Reinigungsbetriebe und weitere Dinge machen dies zu einer durchaus kniffligen Angelegenheit, während hingegen verschiedene PowerUps hilfreich zur Seite stehen.
Splash Cars iOS
Weitere Informationen zu Splash Cars (AppStore) findet ihr in unserer Spiele-Vorstellung. Der Download der F2P-Universal-App ist besagterweise kostenlos – und nun dank des neuen Updates und der damit einhergehenden Möglichkeit, das Energiesystem dauerhaft zu deaktivieren noch ein bisschen spaßiger…

Splash Cars Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden