Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Moon Surfing im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Moon Surfing iPhone iPad Download
Moon Surfing iOS
Moon Surfing [Universal]
Publisher:Christian Schnellmann
Genre:Sport, Rennsport
Release:02.05.2018
News (1)
Test
Videos
Schnapp dir ein Solar Board und surfe über die staubigen Hügel und tiefen Krater des Mondes. Folge dabei brav dem markierten Weg – oder entdecke die Mondwelt auf eigene Faust.

5184 Levels gibt es zu entdecken. Alle werden durch einen Algorithmus prozedural generiert. Die Landschaft zu Beginn des Spieles mag noch ans Apollo-Mond-Programms erinnern, doch später, auf der Mondrückseite, läuft der Algorithmus zunehmend aus dem Ruder und produziert chaotische Terrains, die nichts mehr mit der Realität zu tun haben. Hier kommen nur die erfahrensten Spieler durch.

Der Onlineserver führt Buch über die Mondreisen aller Spieler. So weisst du, welche Gebiete schon einmal besucht wurden und wo du als erster eine Spur in den Mondstaub zeichnen wirst.

Quelle: AppStore

Weitere Spiele von Christian Schnellmann


AUX B
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Stimmst du nicht zu, verlasse diese Seite bitte wieder. Mehr Infos | Einverstanden