Update vom 10. März 2017 um 07:37h:
Wie von uns erwartet ist Love You To Bits Apples Gratis-App der Woche. Somit habt ihr nun eine Woche Zeit, dieses tolle Puzzle-Adventure für lau aus euer iPhone und iPad zu laden.

Artikel vom 09. März 2017 um 07:30h:
Dieses Angebot dürft ihr auf keinen Fall verpassen! Das grandiose Puzzle-Abenteuer Love You To Bits wird aktuell zum allerersten Mal günstiger angeboten – und zwar komplett kostenlos.

Bisher lag der Preis für die vor einem Jahr im Appstore erschienene Universal-App für iPhone und iPad bei durchweg 3,99€. Die könnt ihr nun komplett sparen und dieses liebevoll gestaltete Puzzle-Adventure für lau aus dem AppStore laden.

Solltet ihr Love You To Bits noch nicht auf euren iPhones und iPads installiert haben und auch nur ein Fünkchen für wundervolle Casual-Games übrig haben, dürft ihr diese Gelegenheit unserer Meinung nach nicht verpassen. Wir tippen darauf, dass Apple Love You To Bits im Laufe des Tages als Gratis-App der Woche im AppStore präsentieren wird.

Einfach toll

Solltet ihr Love You To Bits noch nicht kennen, hier noch eine kleine Inhaltasangabe: Das liebevoll gestaltete und absolut grandiose Puzzle-Abenteuer bzw. Point-and-Click-Adventure stammt vom gleichen Entwickler wie Tiny Thief und erzählt die Geschichte von Kosmo, einem tollpatschigen Weltall-Neuling, der auf der Suche nach seiner Roboterfreundin Nova ist. Die Holde wurde durch einen Unfall in ihre Einzelteile zerlegt und diese sind nun in den Weiten des Weltalls verstreut.

Die gilt es nun in über 20 spannenden und spaßigen Leveln (weitere sollen noch diesen Monat folgen) voller kleiner Puzzle und Rätsel wieder zusammenzutragen, um Nova und die junge Liebe zu retten. Weitere Infos zu Love You To Bits erfahrt ihr in unserem Test, in dem uns der Titel mehr als begeistern konnte. Auch im AppStore gibt es quasi durchweg Lob und volle 5 Sterne bei den Bewertungen. Und das Ganze bekommt ihr aktuell komplett kostenlos geboten…


Happy End für Kosmo und Nova? Grandioses “Love You To Bits” erhält finale Level

 APR 6, 2017 

Das wunderbarte Point-and-Click-Adventure Love You To Bits hat gut ein Jahr nach dem Release per Update neuen Content erhalten.

Die neuen Level “A Mall of Zombies”, “The Last Piece” und “Ending” erzählen die Geschichte von Kosmo und Nova zu Ende. Nun erfahrt ihr endlich, ob Kosmo es schafft, alle Teile seiner Roboterfreundin Nova einzusammeln und sie dann wieder zum Laufen zu bringen.

Solltet ihr Love You To Bits noch nicht kennen, können wir euch die Installation auf eurem iPhone oder iPad absolut empfehlen. Es handelt sich um ein liebevoll gestaltetes, absolut grandioses Puzzle-Abenteuer bzw. Point-and-Click-Adventure. Es erzählt die Geschichte von Kosmo, einem tollpatschigen Weltall-Neuling, der auf der Suche nach seiner Roboterfreundin Nova ist. Die Holde wurde durch einen Unfall in ihre Einzelteile zerlegt, die nun in den Weiten des Weltalls verstreut sind.

Absolute Download-Empfehlung

Über 20 Level voller kleiner Puzzle und Rätsel warten auf euch, in denen ihr Nova und die junge Liebe retten müsst. Weitere Infos zu Love You To Bits erfahrt ihr in unserem Test, in dem uns der Titel mehr als begeistern konnte. Auch im AppStore gibt es quasi durchweg Lob und volle 5 Sterne bei den Bewertungen. Der Download der Universal-App kostet 3,99€.