QR-Code:
Linelight im App Store
Preis & Download:
2,29€
Linelight iPhone iPad Download
Linelight iOS
Linelight [Universal]
Publisher:Brett Taylor
Genre:Puzzle, Abenteuer
Release:27.07.2017
News (4)
Test
Videos
Linelight ist ein minimalistisches und doch elegantes Puzzlespiel in einem Universum aus Linien. Die Rätsel werden dein Gehirn aufwecken, während die Musik durch deinen Körper fließt und dir ein sanftes, entspannendes Gefühl der Euphorie gibt. Linelight ist für Spieler jeden Alters und jeder Erfahrungsstufe geeignet.

GEEIGNET FÜR JEDERMANN
Bewegung ist die einzige Form der Interaktion. Ob du schon Hunderte Spiele gespielt hast oder dies dein erstes ist, Linelight wird dir eine intuitive und belohnende Erfahrung bieten.

ABWECHSLUNGSREICHE LEVELS
Durchquere 6 Welten und über 200 einzigartige Rätsel. Jede Welt ist abwechslungsreich und auf ihre eigene Art tiefgründig - mit einer interessanten Abwechslung von Entdeckungen und Überraschungen. Ein besonderes Festmahl wartet auf alle, die gerne versteckte Geheimnisse und damit verbundene, besondere Herausforderungen suchen gehen.

BERUHIGENDE MUSIK
Der Soundtrack wird dich sowohl beruhigen als auch motivieren und sich dabei wie eine kuschelige Decke, gewoben aus Ruhe und Konzentration, um dich legen. Lass dich entführen und deine Augen öffnen, während sich dein ganzer Körper entspannt.

EIN UNVERGESSLICHES ABENTEUER
Du bist nicht alleine auf deiner Reise und wirst unerwartete Freunde finden. Dabei werdet ihr lernen zusammenzuarbeiten und Hindernisse gemeinsam zu überwinden. So wirst du eine Beziehung zu bloßen Lichtbalken aufbauen, ohne auch nur ein Wort auszutauschen.

MEINUNGEN
“Ein Spiel wie Linelight zu finden ist ein Segen.” - GameSpot
“Linelight ist nichts anderes als ein Geniestreich.” - Hardcore Gamer (9/10)
“Voller intelligenter Designideen… Was chilligen Rätsel-Spaß angeht, geht es nicht viel besser als das.” - Rock Paper Shotgun
“Reines, unverfälschtes Gameplay.“ - Polygon
“Eine krönende Errungenschaft im Genre der Puzzle-Spiele… Eine unvergesslich einzigartige Spielerfahrung.” - OPNoobs (9/10)
“Genial… Ich habe öfter ‘Ohhh, das ist raffiniert!’ gedacht, als ich zählen konnte.” - God is a Geek (9/10)
“Es ist schwer die genauen Gefühle zu beschreiben, die Linelight’s Soundtrack auslöst… Für mich war es eine Mischung aus friedlicher Entspannung und dem inspirierenden Drang in die Welt hinaus zu gehen und das Beste aus meinem Leben zu machen” - OPNoobs
“My Dog Zorro hat sich mit diesem täuschend einfachen und tiefgründigen Puzzle-Spiel selbst übertroffen… Linelight sollte man nicht verpassen.” - PlayStation Universe (10/10)
“Linelight hat mich mit seiner Optik und seinem Soundtrack überwältigt.” - Video Chums (8.2/10)
“Eine der fesselndsten Puzzle-Erfahrungen, die ich machen durfte… [und] eines der besten Indie Puzzle-Spiele, das jemals erschaffen wurde.” - Video Chums (8.2/10)
“Durch sein intuitives Level-Design und eine stetig ansteigende Lernkurve, schlägt sich Linelight weit über seiner Gewichtsklasse.” - DualShockers (9/10)
“Eine der erfrischendsten Puzzleerfahrungen, die das Genre in den letzten Jahren erleben durfte.” - The Sixth Axis (8/10)
“Nach ungefähr 8 Sekunden ist sofort klar was man zu tun hat - und dafür gibt’s nur ein Wort: großartig.” - Video Gamer

(Die Zitate wurden mit größtmöglicher Sorgfalt aus dem Englischen übersetzt.)

AUSZEICHNUNGEN
Game of the Year - Winner - Gameacon 2016
Rising Pixel - Winner - Bit Awards 2016
Best Style - Nominee - Bit Awards 2016
Best PC/Console Game - Nominee - Bit Awards 2016
IndieCade @ E3 2016 - Official Selection
PAX East Indie Minibooth 2016 - Official Selection
Different Games Conference 2016 - Official Selection
Sheep’s Meow 2016 - Official Selection
IndieCade 2016 - Game Tasting Spotlight Selection

Quelle: AppStore
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden