Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Spider-Man Unlimited im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Spider-Man Unlimited iPhone iPad Download
Spider-Man Unlimited iOS
Spider-Man Unlimited [Universal]
Publisher:Gameloft
Genre:Action, Spielhalle
Release:10.09.2014
News (12)
Test
Videos (4)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 28.07.14 um 09:28h | 0 Kommentare

Spider-Man Unlimited: Gameloft veröffenlicht neuen Trailer & Release im September

Im Rahmen der Comic Con in San Diego hat Gameloft gemeinsam mit Marvel neue Details zum vor einigen Wochen im Rahmen der E3 angekündigten Spider-Man Unlimited verkündet. Unter anderem gibt es einen brandneuen Trailer:
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:

Neben einigen Gameplay-Szenen offenbart das neue Video auch den Releasezeitraum, der mit September 2014 angegeben wird. Ein genaues Datum ist aber noch nicht bekannt – wir halten euch natürlich auf dem Laufenden…

Spider-Man Unlimited ist im Gegensatz zu den anderen Spiderman-Spielen von Gameloft kein Open-World-Actionspiel, sondern ein Runner. Allerdings kein Endless-Vertreter (wie z.B. Gamelofts Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush (AppStore)), sondern in Episoden aufgeteilt, in denen neue Gameplay-Elemente, Boss-Kämpfe und mehr warten sollen.

In denen liegt es wieder einmal an Peter Parker als Spider-Man (sowie Variationen wie Iron Spider-Man, Spider-Man Noir, Future Foundation Spider-Man und Ben Reilly Spider-Man) New York vor Gewalt und Schrecken zu beschützen. Diese verbreiten die Formidable Sinister Six, eine Schurkentruppe bestehend aus vielen legendären Feinden aus 50 Jahren Comic-Geschichte. Mit dabei sind unter anderem The Green Goblin, Vulture und in eine zeitlich limitierten Event Electro.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden