Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Space Platform im App Store
Preis & Download:
2,99€
Space Platform iPhone iPad Download
Space Platform iOS
Space Platform [Universal]
Publisher:Ahmed Imam
Genre:Abenteuer, Action
Release:24.06.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 29.06.15 um 13:56h | 0 Kommentare

Space Platform: Jump & Run in den endlosen Weiten des Alls

Zu den Neuerscheinungen der vergangenen Woche gehört auch Space Platform (AppStore) von Indie-Entwickler Ahmed Imam. 2,99€ kostet die Universal-App (ab iPhone 5, iPad 3 und iPad Mini 2) und ist – unschwer zu erraten – ein Jump & Run-Spiel in den Weiten des Weltalls.
Space Platform iPhone iPad
In 20 Level gilt es, über verschiedene Plattformen zum jeweiligen Levelende zu laufen und springen. Gelaufen wird dabei über Wischer auf dem Bildschirm, ähnlich wie mit einem virtuellen Steuerkreuz. Springen könnt ihr über einen Button unten links. Je länger ihr diesen gedrückt haltet, desto weiter wird der Sprung.
Space Platform iPhone iPad
Das ist auch nötig, denn die verschiedenen Plattformen liegen oft weit auseinander. Zudem rotieren sie in den verschiedensten Formen, was das richtige Timing für Sprünge auf und das Betreten von neuen Plattformen erfordert. Trefft ihr nicht, fallt ihr in die endlose Tiefe des Alls – und startet kurze Zeit später am Levelanfang oder dem letzten Checkpoints.
Space Platform iPhone iPad
Um den Weg zum Levelziel freizubahnen, ist dabei auch der eine oder andere Umweg nötig, um z.B. virtuelle Schlüssel einzusammeln, mit denen ihr z.B. Plattformen fliegen lassen könnt und euch dem Ziel so näher bringen. Gute Ansätze, wirklich begeistern konnte uns Space Platform (AppStore) letztendlich dann aber doch nicht…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden