QR-Code:
Space Food Truck im App Store
Preis & Download:
5,49€
Space Food Truck iPhone iPad Download
Space Food Truck iOS
Space Food Truck [iPad]
Publisher:One Man Left
Genre:Karten, Strategie
Release:03.11.2016
News (7)
Test
Videos
iPadNeuerscheinungVeröffentlicht am 03.11.16 um 14:42h | 0 Kommentare

Space Food Truck: Deckbuilding-Game landet neu auf dem iPad

Nachdem wir den Titel heute Morgen noch vermisst haben, hat es Space Food Truck (AppStore) von One Man Left nun endlich in den AppStore geschafft.

Nachdem der Titel bereits für PC und Mac auf den Markt gekommen ist, erobert er nun also auch den AppStore. Die reine iPad-App ist mit 9,99€ kein Schnäppchen, bietet dafür aber auch komplexes Deckbuilding-Brettspiel-Gameplay in den Weiten des Alls. Dort müsst ihr mit der verrückten Crew eines Food-Truck-Raumschiffes eure Köstlichkeiten in den Weiten des Alls an den Kunden bringen.
Space Food Truck für iOS
Anfänglich solltet ihr euch aber unbedingt das Tutorial-Videos anschauen, um zu wissen, was von euch erwartet wird. Dieses ist leider (wie das gesamte Spiel) nur in englischer Sprache verfügbar, sodass ihr über solide Englischkenntnisse verfügen solltet.

Zwei Modi & vier Schwierigkeitsgrade

In vier Schwierigkeitsgraden könnt ihr online asynchron gegen andere Spieler oder alleine bzw. mit bis zu vier Spielern lokal um die Vorherrschaft im Weltraum kämpfen.
Space Food Truck für iOS
Aktuell hatten wir nur kurz die Gelegenheit, in Space Food Truck (AppStore) hineinzuschauen. Unser erster Eindruck: komplex, verrückt und gut! Zunächst wollen wir aber noch weitere Eindrücke sammeln, bevor wir euch Space Food Truck (AppStore) dann noch einmal ausführlicher vorstellen. Wenn ihr darauf nicht warten wollt, seid ihr nun schon mal über den Release informiert und könnt entscheiden, ob ihr bereits jetzt zuschlagt…

Space Food Truck iPad Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden