Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Space Colors im App Store
Preis & Download:
0,99€
Space Colors iPhone iPad Download
Space Colors iOS
Space Colors [Universal]
Publisher:Team Chaos LLC
Genre:Abenteuer, Action
Release:07.08.2014
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 12.08.14 um 10:34h | 0 Kommentare

IAP-freier Space-Shooter „Space Colors“: Jagdgebiet endlose Weiten

Im am letzten Donnerstag erschienenen Space Shooter Space Colors (AppStore) von Team Chaos dürft ihr euch für einmalige 0,89€ Weltraummissionen in den endlosen Weiten des Alls stellen. Doch ihr seid nicht allein…

Ihr steuert ein kleines grünes Raumschiff, welches grüne Laserstrahlen schießen kann und ansonsten nur flott unterwegs ist. Das Raumschiff fliegt dabei dahin, wo ihr auf euren Bildschirm tappt. Tappt ihr hingegen auf ein Gegner oder einen Meteoriten, greift es dieses an.

Eure Aufgaben in den einzelnen Missionen bestehen meist darin, etwas ausfindig zu machen und zu zerstören. Sei es nun ein Meteorit oder ein feindliches Schiff. Macht euch auf viel Sucherei gefasst! Auch wenn die Zielobjekte mit gelben Quadraten und einer Distanz in der Richtung angegeben werden, in der sie zu finden sind, ist es teilweise doch etwas eintönig, immer nur Ziele zu suchen und zu zerstören.

Etwas Action bringen die gegnerischen Raumschiffe hinein, die ihr nicht zwangsweise zerstören müsst, die aber trotzdem im All herumfliegen und euch das Leben zu Hölle machen wollen. Eins von diesen bekommt ihr zwar leicht besiegt, aber trefft ihr auf eine gegnerische Basis, schießt nicht nur diese auf euch, sondern es wimmelt auch so vor feindlichen Raumschiffe. Dadurch ist der Bildschirm mit roten Laserstrahlen übersäht und ihr habt eigentlich nur eine Möglichkeit: Flucht! Sonst wird so ein Aufeinandertreffen schnell zum Lebensenergie-Untergang und damit zum eigenen Tod.
Space Colors Space Shooter iPhone iPadSpace Colors
Außerhalb der einzelnen Level habt ihr die Möglichkeit, euer Raumschiff durch Credits, die ihr in den Weiten des Alls ebenfalls findet, aufzurüsten. Ihr könnt einmal das Raumschiff selbst aufrüsten, dann die Leben und natürlich auch eure Waffe. Zudem gibt es ab und zu auch PowerUps zum einsammeln.

Space Colors (AppStore) ist ein farbenfroher Space-Shooter mit intuitiver, aber gewöhnungsbedürftiger Steuerung, der auf Dauer etwas eintönig und zerstückelt wirkt. Positiv ist, dass es keine IAP gibt.

Space Colors Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden