Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Soccer Sumos - Mehrspieler-Partyspiel! im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Soccer Sumos - Mehrspieler-Partyspiel! iPhone iPad Download
Soccer Sumos - Mehrspieler-Partyspiel! iOS
Soccer Sumos - Mehrspieler-Partyspiel! [Universal]
Publisher:Tuotantoyhtio Tuokio Inc
Genre:Sport, Brettspiele
Release:01.06.2016
News (8)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 01.06.16 um 15:41h | 0 Kommentare

Soccer Sumos: neues Multiplayer-Game vom „King of Opera“-Entwickler

Der unter anderem für King of Opera (AppStore) bekannte Entwickler Tuokia hat heute sein neues Spiel Soccer Sumos – Mehrspieler-Partyspiel! (AppStore) im AppStore veröffentlicht.

Die Universal-App kostet kleine 99 Cent und passt perfekt in diesen EM-Sommer. Denn das Spiel ist, der Name verrät es bereits, ein kleines, aber sehr spaßiges Fußball-Multiplayer-Game für zwei bis vier Spieler.
Soccer Sumos iOS
Die dicken Tenöre aus King of Opera (AppStore) haben sich ins Sportdress geworfen und sind auf dem Fußballplatz angekommen. In Duellen 1 gegen 1 und 2 gegen 2 können zwei oder vier Spieler an einem Gerät je einen der rundlichen Fußballer über den kleinen Platz steuern und müssen natürlich versuchen, den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen.

Was ist runder: Ball oder Bauch?

Die Steuerung eures Fußballers in Soccer Sumos – Mehrspieler-Partyspiel! (AppStore) erfolgt wie im Opern-Spiel mit nur einem Button, der in einer der Ecken des Displays platziert ist. Jeder Spieler dreht sich durchweg im Kreis. Berührt ihr den Button in eurer Ecke des Bildschirms, schnellt er nach vorne und trifft so hoffentlich den Ball. Da schießen aber etwas zu anstrengend für die Dickmänner ist, bugsieren sie den Ball einfach mit ihren kugelrunden Bäuchen vorwärts.
Soccer Sumos iOS
Welcher Spieler oder welches Team zuerst 5 Tore erzielt hat, gewinnt ein Match. Die ungewöhnliche Steuerung macht die Ballkontrolle wahrlich nicht so einfach, was aber für viel Spaß und den einen oder anderen Lacher sorgt. Denn Eigentore oder das am Ball vorbei rennen sind keine Seltenheit. Wer verrückte Multiplayer-Games wie King of Opera (AppStore) mag, der wird auch Soccer Sumos – Mehrspieler-Partyspiel! (AppStore) lieben. Leider kann das Spiel aber nicht alleine gespielt werden…

Soccer Sumos Gameplay

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden