Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Soccer Sumos - Mehrspieler-Partyspiel! im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Soccer Sumos - Mehrspieler-Partyspiel! iPhone iPad Download
Soccer Sumos - Mehrspieler-Partyspiel! iOS
Soccer Sumos - Mehrspieler-Partyspiel! [Universal]
Publisher:Tuotantoyhtio Tuokio Inc
Genre:Sport, Brettspiele
Release:01.06.2016
News (8)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 08.07.16 um 12:45h | 0 Kommentare

Soccer Sumos: witziges Multiplayer-Fußballspiel wird verschenkt

Das EM-Finale am Sonntag findet leider ohne die deutsche Nationalmannschaft statt. Trotzdem gibt es einen kleinen Grund, sich über das Finale zu freuen. Denn der Entwickler Tuokio bietet sein noch recht neues Multiplayer-Fußballspiel Soccer Sumos (AppStore) anlässlich des Finales kostenlos an.

Das Angebot für die sonst 0,99€ teure Universal-App gilt bis zum 11. Juli. Wer also von dieser Preissenkung profitieren möchte, hat noch das gesamte Wochenende Zeit. Und der Download lohnt sich durchaus, wie ihr durch einen Blick auf unsere Spiele-Vorstellung erfahrt.
Soccer Sumos iOS
Soccer Sumos (AppStore) ist ein witziges Multiplayer-Fußballspiel, bei dem bis zu vier Spieler zusammen Spaß auf dem grünen Rasen haben können. In Duellen 1 gegen 1 und 2 gegen 2 steuert zwei oder vier Spieler an einem Gerät je einen der dicken Sumo-Fußballer über den kleinen Platz und müssen versuchen, den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen. Das ist gar nicht so einfach und braucht oft auch ein Quentchen Glück – also genau das, was der deutschen Nationalmannschaft gestern gefehlt hat.

Soccer Sumos (AppStore) ist ein absolut spaßiges Party-Fußball-Spiel – auch wenn uns nach dem gestrigen 0:2 gegen Frankreich nicht so wirklich nach Party zumute ist…

Soccer Sumos Gameplay

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden