Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Soccer Showdown 2015 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Soccer Showdown 2015 iPhone iPad Download
Soccer Showdown 2015 iOS
Soccer Showdown 2015 [Universal]
Publisher:Naquatic LLC
Genre:Sport, Action
Release:03.07.2014
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungVeröffentlicht am 08.07.14 um 11:49h | 0 Kommentare

Soccer Showdown 2015: Elfmeterschießen als Gratis-Download

Ob das WM-Halbfinale zwischen Deutschland und Brasilien am heutigen Abend ins Elfmeterschießen geht, wissen wir noch nicht – und hoffen es auch nicht aus Rücksicht auf unsere Nerven…

Wer trotzdem nicht auf den Kick des Duells vom Punkt verzichten will, kann diesen im vergangenen Donnerstag erschienenen Soccer Showdown 2015 (AppStore) von Naquatic erleben. Der Download der werbe- und IAP-finanzierten Universal-App ist kostenlos.

Soccer Showdown 2015Im Spiel kannst du dich als Torhüter für deine Nation beweisen und zum Elfmeterkiller werden – zeitgleich musst du aber auch eiskalt sein und als Schütze verwandeln. Entweder gegen KI-Gegner im Offline-Turnier oder online gegen andere Spieler gilt es immer abwechselnd als Schütze und Keeper sein Bestes zu geben.

Als Schütze schießt de den Ball per bekannter Flick-Gesten aufs Tor, was uns aber leider in Sachen Präzision nicht wirklich überzeugen konnte. Besser hat uns da die Steuerung der beiden Handschuhe als Keeper gefallen, die ebenfalls per Wischer über den Bildschirm bewegt und am Ende den Ball hoffentlich abgewehrt haben.

Für jedes Spiel erhältst du je nach Erfolg mehr oder weniger Gold, mit dem du dann Upgrades für einen bessern Ball und größere Torwarthandschuhe kaufen kannst. Natürlich kann das Gold aber auch via IAP erworben werden, was aber rein freiwillig ist.

In Ansätzen hat uns Soccer Showdown 2015 (AppStore) gefallen. Für eine wirklich gute App fehlt aber doch noch etwas…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden