Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Soccer Cup Championship 2016 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Soccer Cup Championship 2016 iPhone iPad Download
Soccer Cup Championship 2016 iOS
Soccer Cup Championship 2016 [Universal]
Publisher:BoomBit, Inc.
Genre:Spielhalle, Familie
Release:15.06.2016
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 17.06.16 um 08:17h | 0 Kommentare

Soccer Cup Championship 2016: rasanter Highscore-Kick von BoomBit

Wenn das Kombinationsspiel der deutschen Nationalmannschaft gestern Abend beim Unentschieden gegen Polen doch auch so gut, flüssig und vor allem rasant funktioniert hätte wie in einem guten Durchgang in Soccer Cup Championship 2016 (AppStore).

Die Universal-App von BoomBit Games ist eine Neuerscheinung der Woche und kann dank gelegentlicher Werbeunterbrechungen kostenlos aus dem AppStore geladen werden. Das Spielprinzip des Gratis-Downloads ist nicht neu, sondern haben wir bereits als Holzfäller und in vielen weiteren Thematiken gespielt – nun also passend zur EM auf dem grünen Rasen.
Soccer Cup Championship 2016 iOSSoccer Cup Championship 2016 iPhone iPad
Das Spiel bietet zwei Modi, die sich im Ablauf in einem Detail unterscheiden. Im Kampagnen-Modus gilt es mit euer Nationalmannschaft Level für Level zu meistern, indem ihr eine vorgegebene Kombination auf den Rasen zaubert und anschließend auch noch den Ball gegen den Torhüter im gegnerischen Tor unterbringt. Im Arcade-Modus gibt es den Torerfolg hingegen nicht, hier wartet einfach nur endloses Highscore-Gameplay mit einem hoffentlich beeindruckenden Punktestand am Ende auf euch.

Hektik auf dem Platz

Aber was müsst ihr nun genau machen? Nun, das ist eigentlich recht einfach, aber aufgrund des hohen Tempos doch sehr schwer. Ihr seht je nach Modus eine lange bzw. endlose Reihe von Fußballspielern, aufgeteilt auf zwei Teams. Euer Ziel ist es nun, den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Dafür müsst ihr immer die entsprechende Seite antippen, auf der euer Mitspieler steht und zu dem ihr dementsprechend den Ball passt.
Soccer Cup Championship 2016 iOSSoccer Cup Championship 2016 iPhone iPad
Klingt jetzt nicht so schwierig. Allerdings ist das geforderte Tempo enorm, da der Bildausschnitt immer schneller scrollt. Fliegt der Ball unten aus dem Bild oder spielt ihr einen Fehlpass, ist eine Runde vorbei – und das kann wirklich schnell passieren. Da würde selbst Messi Knoten in die Beine bekommen…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden