Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalSpecialVeröffentlicht am 25.12.14 um 11:02h | 0 Kommentare

Snapbooks: die besten eBook-Angebote in einer App

Zu Weihnachten ein Buch gewünscht und nicht erhalten? Oder einen Gutschein für iTunes oder Amazon bekommen und noch keine Idee, was dafür gekauft werden soll? Wie wäre es mit einem eBook?

Die digitalen Bücher sind immer mehr im Trend, viele bevorzugen mittlerweile das digitale Lesegerät gegenüber einem schweren und unhandlichen Buch. Und damit ihr beim eBook-Kauf nicht zu viel ausgebt, gibt es die kostenlose iOS-App „Snapbooks – eBook Deals“ (AppStore).
Snapbooks iPhone iPadSnapbooks iOS
Wie der Name der kostenlosen Universal-App bereits verrät, listet die App die besten Angebote aus dem Bereich der digitalen Bücher auf. Jeden Tag gibt es interessante Preissenkungen und Sonderangebote sowie sogar Gratis-Downloads, von denen ihr sonst vielleicht gar nichts mitbekommen hättet. So kannst du neue Bücher kennen lernen – vielleicht ja auch dein neues Lieblingsbuch – und sparst dabei auch noch bares Geld. Die App leitet dich dann direkt zum Händler weiter, so du nur noch zuschlagen musst…

[App-Promotion]

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden