Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Snakebird im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Snakebird iPhone iPad Download
Snakebird iOS
Snakebird [Universal]
Publisher:Noumenon Games AB
Genre:Puzzle
Release:21.07.2016
News (5)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 22.07.16 um 11:12h | 0 Kommentare

Snakebird: knifflige Snake-Puzzle-Neuerscheinung wird von Apple empfohlen

Unter den neuen Lieblingsspielen von Apple ist Snakebird (AppStore) zu finden. Wir haben uns das neue iOS-Puzzle von Noumenon Games genauer für euch angeschaut.

Der Download der Universal-App ist kostenlos, bietet dann aber nur eine abgespeckte Version mit einigen Leveln. Den kompletten Spiel- und Knobelspaß mit 45 weiteren Leveln gibt es nach dem Freischalten der Vollversion. Dies könnt ihr für 3,99€ per In-App-Kauf erledigen.
Snakebird iOS
Das Spiel erinnert an den Klassiker „Snake“, ist aber doch ganz anders. Ihr müsst per Wischer kleine Vögel Feld für Feld über kleine Inseln und andere Umgebungen lotsen, um letztendlich zu einem farbenfrohen Levelausgang zu kriechen. Doch das ist wahrlich nicht so einfach, denn dafür müsst ihr den Vogel wachsen lassen, um den Levelausgang zu erreichen.

Echt knifflig

Das macht ihr, indem ihr fleißig Früchte fresst, die in den Leveln verteilt sind und den Vogel um je ein Block anwachsen lassen – eben wie bei „Snake“ auf den alten Nokia-Handys. Doch das Einsammeln der Früchte ist ebenfalls nicht ohne, denn Abgründe, Dornen und andere Gemeinheiten wie zwei zeitgleich zu steuernde Vögel machen euch das Leben schwer. Macht ihr auch nur eine unbedachte Bewegung, war es das mit dem kleinen Vögelchen. Zum Glück müsst ihr aber nicht direkt zum Levelstart zurück, sondern könnt über einen Button oben links auch nur die letzten Züge rückgängig machen.
Snakebird iOS
Was auf den ersten Blick aufgrund der Optik eher nach einem leichten Kinder-Puzzle ausschaut, entpuppt sich bereits nach wenigen Leveln zu einem durchaus kniffligen Knobelspiel. Wenn ihr nicht die richtige Ideen habt, könnt ihr die einzelnen Level nicht lösen – aber das ist ja ganz normal bei Puzzles… Uns hat Snakebird (AppStore) gut gefallen, zumal es kein mit In-App-Angeboten und Werbung vollgepflasterter Gratis-Download ist.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden