Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Snailboy: Rise of Hermitron im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Snailboy: Rise of Hermitron iPhone iPad Download
Snailboy: Rise of Hermitron iOS
Snailboy: Rise of Hermitron [Universal]
Publisher:KOMEN CAPITAL (PTY) LTD
Genre:Abenteuer, Familie
Release:29.01.2017
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 30.01.17 um 16:31h | 0 Kommentare

Neuer Physik-Plattformer „Snailboy: Rise of Hermitron“ kann kostenlos ausprobiert werden

Ganz neu am heutigen Montag im AppStore aufgetaucht ist Snailboy: Rise of Hermitron (AppStore) von Thoopid. Die Universal-App ist der Nachfolger des 2013 erschienenen Puzzle-Plattform-Adventures Snailboy, An Epic Adventure (AppStore).

Der Download von Snailboy: Rise of Hermitron (AppStore) ist kostenlos. Es ist aber kein mit IAPs übersäter F2P-Titel. Die ersten fünf Level könnt ihr komplett kostenlos spielen und euch so einen Eindruck vom Spiel verschaffen. Wollt ihr Snailboys Abenteuer dann weiter verfolgen und auch noch die restlichen der insgesamt 25 Level spielen, könnt ihr das komplette Spiel für einmalig 3,99€ per In-App-Kauf freischalten. Dies finden wir eine wirklich faire Lösung, da ihr so nur einmal Geld für das komplette Spiel ausgeben müsst, es aber vorher sogar noch kostenlos ausprobieren könnt.
Snailboy: Rise of Hermitron iOSSnailboy: Rise of Hermitron iPhone iPad
Aber was erwartet euch überhaupt in Snailboy: Rise of Hermitron (AppStore)? Im Spiel begleitet ihr die Schnecke in ein Unterwasserabenteuer, um das Korrallen-Königreich vor dem bösen Hermitron zu retten.

Slingshot-Steuerung

In jedem der 25 Level müsst ihr euch in diesem Physik-Plattformer mit der Schnecke per Slingshot-Steuerung (zurückziehen, zielen, abschießen) durch die Unterwasserwelten bewegen, zahlreiche Dinge einsammeln, geheime Kammern entdecken und vor allem heil und gesund den Levelausgang erreichen. Doch das ist wahrlich nicht so einfach, denn viele Gefahren wie Seeminen, Unterwasserbewohner und tögliche Abgründe warten auf euch. Helfen tun hingegen PowerUps, die ihr einsammelt und durch erspielte Münzen freischalten könnt.
Snailboy: Rise of Hermitron iOSSnailboy: Rise of Hermitron iPhone iPad
Die Steuerung ist für einen Plattformer durchaus ungewöhnlich, geht aber recht schnell in Fleisch und Blut über. Positiv ist uns die detailreiche und liebevolle Gestaltung von Snailboy: Rise of Hermitron (AppStore) aufgefallen. Einzig eine deutsche Lokalisierung vermissen wir. Sollten wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr (wie gesagt) das Spiel kostenlos ausprobieren, bevor ihr euch für oder gegen die Vollversion entscheidet.

Snailboy: Rise of Hermitron iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Stimmst du nicht zu, verlasse diese Seite bitte wieder. Mehr Infos | Einverstanden