Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Snail Ride im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Snail Ride iPhone iPad Download
Snail Ride iOS
Snail Ride [Universal]
Publisher:Bloop
Genre:Abenteuer, Arcade
Release:22.11.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 29.11.17 um 10:05h | 0 Kommentare

Neuer Endless-Runner „Snail Ride“: alles andere als Schneckentempo

Eine weitere Neuerscheinung der vergangenen Woche ist Snail Ride (AppStore) von Bloop Games. Auch diesen Gratis-Download haben wir uns für euch angeschaut.

Die Universal-App für iPhone und iPad ist ein Endless-Runner (oder sollten wir besser Endless-Kriecher sagen?) mit zwei Spuren. Diese sind links und rechts von einem sich über das Display windenden Pflanzenstils. Über diesen kriecht ihr mit einer ziemlich flotten Schnecke entlang. Per simpler Taps wechselt ihr die Seite, um Hindernissen wie Dornen und Insekten auszuweichen sowie Blasen einzusammeln. Hierbei habt ihr zwei Leben.
Screenshot 1 Snail RideScreenshot 2 Snail RideScreenshot 3 Snail RideScreenshot 4 Snail RideScreenshot 5 Snail Ride

Je weiter ihr kommt, desto mehr Punkte sammelt ihr. PowerUps runden das Gameplay ab. Zudem könnt ihr mit den gesammelten Blasen über 40 neue Schnecken freischalten. Auch wenn der Held des Spieles eine Schnecke ist, ist die Geschwindigkeit im Spiel alles andere als Schneckentempo. Ein, zwei Runden macht Snail Ride (AppStore) auch Spaß. Dann wird es aber doch recht schnell eintönig – es sei denn, dass euch das Erfüllen von Missionen bei Laune hält…

Snail Ride iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden