Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Smashables im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Smashables iPhone iPad Download
Smashables iOS
Smashables [Universal]
Publisher:NetDevo Limited
Genre:Spielhalle, Action
Release:29.07.2015
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 05.08.15 um 09:31h | 0 Kommentare

Smashables: simples Puzzle macht nicht wirklich Spaß

Smashables (AppStore) ist ein vor wenigen Tagen im AppStore erschienenes Puzzle. In dem Gratis-Download müsst ihr quadratische Monsterköpfe kombinieren, damit diese von dem nur 4 mal 4 Felder großen Spielfeld verschwinden und Platz für ihre Kollegen machen.

Diese wandern oben von links nach rechts über die 4 Reihen des Spielfeldes und können per simplem Tap im richtigen Moment in einer Reihe fallen gelassen werden. Ist mindestens ein benachbarter Block in der gleichen Farbe vorhanden, lösen sie sich auf. Von Zeit zu Zeit rutscht das ganze Spielgeschehen aber auch eine Reihe nach oben, es wird voller. Ist das Spielfeld komplett gefüllt, ist eine Runde zu Ende.
Smashables iPhoneSmashables iPad
Großartig Spaß gemacht hat uns Smashables (AppStore) aber nicht wirklich. Die eigentlich simple Steuerung kommt uns etwas unpräzise vor, Langzeitmotivation gibt es aus unserer Sicht auch nicht wirklich.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden