Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Slip Away Mystify im App Store
Preis & Download:
1,99€
Slip Away Mystify iPhone iPad Download
Slip Away Mystify iOS
Slip Away Mystify [Universal]
Publisher:Nanovation, LLC
Genre:Spielhalle, Abenteuer
Release:21.09.2016
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 23.09.16 um 10:45h | 0 Kommentare

Slip Away Mystify: mystisches Unterwasserabenteuer mit 50 Leveln

Nach dem Release des Highscore-Games Slip Away (AppStore) vor einigen Monaten haben Fabmika Games und Nanovation nun mit Slip Away Mystify (AppStore) ein levelbasiertes Unterwasser-Abenteuer für iOS veröffentlicht.

Diesmal ist die Universal-App kein werbefinanzierter Gratis-Download, sondern sie kostet 1,99€. Ein echter Premium-Download ist es nicht, da ihr optional per Werbevideos Münzen für weitere Charaktere freischalten könnt. In-App-Angebote haben wir hingegen keine vorgefunden. Stattdessen gibt es eine ganze Menge Spielspaß mit einem durchaus kniffligen Schwierigkeitsgrad.
Slip Away Mystify iOSSlip Away Mystify iPhone iPad
Wieder schwimmt ihr mit einer kleinen Qualle durch gefährliche Unterwasserwelten, in denen zahllose Gefahren wie Fische, Minen und Dornen lauern. Diesmal ist die Welt aber nicht endlos, sondern der Titel in 50 einzelne Level unterteilt. Dass deswegen das Gameplay leichter wird, davon kann keine Rede sein.

Schwimmen mit Gefühl

Die Steuerung erfolgt in Slip Away Mystify (AppStore) wie in Slip Away (AppStore). Tappt ihr den Bildschirm links an, schwimmt die kleine Qualle ein Stück nach links oben. Und berührt ihr das Display rechts, geht es entsprechend schräg nach rechts. Das ist sehr einfach, bedarf aber viel Feingefühl, um die Qualle an den vielen Gefahren, die sich oft auch noch bewegen, vorbeizulotsen.
Slip Away Mystify iOSSlip Away Mystify iPhone iPad
Berührt ihr ein feindliches Tier, Dornen oder eines der vielen anderen Hindernisse, geht es zurück zum Levelstart. Schafft ihr es es hingegen unbeschadet bis zum Ende eines Levels, müsst ihr nur noch einen Schlüssel einsammeln, um das nächste der insgesamt 50 abwechslungsreichen Level in zwei Welten freizuschalten. Neben dem kniffligen, aber gelungenen Gameplay ist auch die Optik von Slip Away Mystify (AppStore) wieder grandios gut. Aus unserer Sicht gibt es also wenig Gründe, Slip Away Mystify (AppStore) nicht auszuprobieren…

Slip Away Mystify iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden