Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Slide the Shakes im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Slide the Shakes iPhone iPad Download
Slide the Shakes iOS
Slide the Shakes [Universal]
Publisher:Prettygreat Pty. Ltd.
Genre:Action, Spielhalle
Release:24.02.2016
News (6)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 24.02.16 um 12:36h | 0 Kommentare

Slide the Shakes: neues Spiel des „Land Sliders“-Entwicklers sucht Barkeeper mit Gefühl

Wenn ein Barkeeper den frisch gemixten Cocktail mit einem gekonnten Schwung über den Tresen bis direkt vor den Kunden rutschen lässt, ist er in der Königsklasse der Cocktail-Mixer angekommen. Dieses erhabene Gefühl könnt ihr nun auch erleben – oder eben nicht…

Denn der für Land Sliders (AppStore) bekannte Entwickler Prettygreat hat bereits heute sein für morgen angekündigtes Spiel Slide Tthe Shakes (AppStore) im AppStore veröffentlicht.
Slide the Shakes iOS
In der im Download kostenlosen Universal-App schlüpft ihr in die Rolle eines Barkeepers und müsst Gläser mit leckeren Getränken auf grüne Zielflächen rutschen lassen. Statt alkoholischer Cocktails gibt es im Spiel aber jugendfreie Milchshakes, die aber nicht weniger lecker sein müssen…

Slide the Shakes bietet 100 Level

Das Spiel bietet insgesamt 100 Level mit jeweils mehreren Herausforderungen bzw. Durchgängen mit unterschiedlichen Start- und Zielpositionen. Der Schwung für das Glas wird über Wischer über das Display festgelegt, die Stärke wird durch die Farbe des Pfeils angezeigt. So gilt es abzuschätzen, wie weit ihr ausholen müsst, um das Glas auf die Zielfläche zu bugsieren. Im Laufe des Spieles kommen immer weitere Herausforderungen wie schräge Tresen, vereiste und damit rutschige Oberflächen, zu überwindende Abgründe und mehr ins Spiel, was die Sache wahrlich nicht einfacher macht.
Slide the Shakes iOS
Dabei solltet ihr bei den meisten Leveln eher defensiv an die Sache herangehen und lieber etwas zu wenig als zu viel Schwung mitgeben. Denn fällt das Glas am Ende des Tresen herunter und geht auf dem Boden zu Bruch, beginnt ein Level komplett von vorne. Kommt ihr bei einem Level mal partout nicht weiter, bietet euch das Spiel einen Levelskip für 99 Cent an. Das freut sicherlich den Entwickler, ist aber nicht im Sinne motivierter und ehrgeziger (Casual)-Gamer.

Slide the Shakes Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden