Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Slayaway Camp im App Store
Preis & Download:
3,49€
Slayaway Camp iPhone iPad Download
Slayaway Camp iOS
Slayaway Camp [Universal]
Publisher:Blue Wizard Digital LP
Genre:Strategie, Puzzle
Release:14.02.2017
News (8)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 15.02.17 um 07:00h | 0 Kommentare

Slayaway Camp: brutales Horror-Puzzle neu als Premium-Download

Am gestrigen Valentinstag hat ein recht düsteres, um nicht zu sagen brutales Puzzle den Weg in den AppStore gefunden: Slayaway Camp (AppStore) von Blue Wizard Digital.

Die 2,99€ teure Universal-App ist ein echter Premium-Download, In-App-Käufe haben wir keine vorgefunden. Dafür gibt es aber über 200 makabere Level. Das Spiel wurde von Horrorfilmen aus den 80er Jahren inspiriert und ist in einzelne Szenen und Videokassetten unterteilt.
Screenshot 1 Slayaway CampScreenshot 2 Slayaway CampScreenshot 3 Slayaway CampScreenshot 4 Slayaway CampScreenshot 5 Slayaway Camp

Das Gameplay ist ein klassisches Slide-Puzzle, bei dem ihr euch mit dem Massenmörder Skullface durch die zahlreichen Level manövrieren müsst. Diese sind als kleine Labyrinteh aufgebaut, durch die ihr ihn per Wischer bewegt. dabei bewegt er sich immer so weit geradeaus, bis er auf ein Hindernis stößt. Von dort aus könnt ihr dann den nächsten Zug starten.

Puzzelnder Massenmörder

Das Gameplay ist also wahrlich nichts Neues. Was aber durchaus neu ist für ein Puzzle im AppStore ist die blutrünstige Aufmachung. Zwar präsentiert sich das Spiel im pixeligen Klötzchenlook. Blut spritzt aber auch hier in Massen, wenn ihr euch mit verschiedenen Waffen und Mordinstrumente durch die verstreuten Opfer in jedem Level schnetzelt – wenn ihr sie denn dank eurem Gehirnschmalz erreicht. Ihr solltet also durchaus nicht ganz zimperlich sein, um an diesem düsteren iOS-Puzzle eure Freude zu haben.

Und ihr solltet Spaß am Knobeln haben, denn das eine oder andere Level hat es durchaus in sich. Da warten unter anderem Polizisten, von denen ihr euch nicht verhaften lassen solltet, oder eine begrenzte Anzahl an Zügen, innerhalb derer alle Opfer eliminiert und der Levelausgang erreicht sein müssen. Macht ihr einen Fehler, könnt ihr euch per Rückspulfunktion aber auch wieder in eine bessere Ausgangslage bringen. Und ihr könnt über im Spiel gesammelte Münzen verschiedene psychopathische Mörder freischalten, die unter anderem auf Kultfilmen des Horrors wie „American Mary“ basieren. Puzzlespaß von seiner finstersten und brutalsten Art!

Slayaway Camp iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Stimmst du nicht zu, verlasse diese Seite bitte wieder. Mehr Infos | Einverstanden