Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Slashing Demons im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Slashing Demons iPhone iPad Download
Slashing Demons iOS
Slashing Demons [Universal]
Publisher:Mathieu Akita
Genre:Spielhalle, Action
Release:26.02.2015
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 02.03.15 um 13:17h | 0 Kommentare

Slashing Demons: Dämonen abschlachten wie ein Holzfäller

Das beliebte Timberman (AppStore) hat schon für manches iOS-Spiel als Vorbild fungiert. So ganz offensichtlich auch für das vergangenen Donnerstag erschienene Slashing Demons (AppStore) von Studio Baikin, das als werbefinanzierte Universal-App kostenlos aus dem AppStore geladen werden.

In düsterer Atmosphäre stellst du dich als mutiger Kämpfer dem Zorn der Götter, die ein riesiges, baumartiges Monster mit zahllosen Zungen auf die Erde geschickt haben, um die Menschheit auszurotten. Mit deinem Schwert hackst du nun auf dieses endlose Monster von links und rechts ein.
Slashing Demons iPhone iPadSlashing Demons iOS
In bekannter Manier wechselst du dabei durch Taps links bzw. rechts die Seite und schwingst dabei auch zeitgleich dein Schwert. Manchmal ist aber auch ein Tap auf beide Seiten zeitglich nötig, um das Monster zu besiegen. Dabei musst du allerdings zügig vorgehen, denn nicht nur die zahllosen Zungen des Monsters bringen dir bei Berührung den Tod, sondern auch die heruntertickende Zeit. Jeder erfolgreiche Hieb bringt dir nicht nur Punkte, sondern auch eine kleine Zeitgutschrift.

Wer dieses Highscore-Spielprinzip mag, aber lieber als Held statt als Holzfäller unterwegs sein möchte, kann sich Slashing Demons (AppStore) anschauen. Allen anderen dürften die immer wieder neuen Ableger wohl langsam zu eintönig werden…

Slashing Demons Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden