Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Slap Shots! im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Slap Shots! iPhone iPad Download
Slap Shots! iOS
Slap Shots! [Universal]
Publisher:The Frosty Pop Corps Inc
Genre:Games, Sports, Sports, Family
Release:25.01.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 27.01.17 um 14:56h | 0 Kommentare

„Slap Shots!“ ist ein neues Highscore-Game mit Mehrspieler-Modus

Wenn ihr Lust auf ein kleines Highscore-Game samt Multiplayer-Modus habt, bietet euch The Frosty Pop Corps mit Slap Shots! (AppStore) eine neue sportliche Herausforderung.

Der Gratis-Download für iPhone und iPad führt euch aufs Eis. Als Eishockey-Spieler gilt es, so viele Tore wie möglich zu erzielen. Doch das ist gar nicht so einfach, da es vor allem perfektes Timing und Augenmaß erfordert. Startet ihr eine Highscore-Runde, erscheint euer Eishockey-Spieler zufällig irgendwo auf dem Spielfeld. Am oberen oder unteren Rand erscheint ein Tor, das ihr nun mit dem Puck treffen müsst.
Slap Shots! iOSSlap Shots! iPhone iPad
Geschossen wird per Tap. Allerdings müsst ihr hierfür den richtigen Moment abwarten, da sich die Spielfigur kontinuierlich dreht. Zielt sie in Richtung Tor, solltet ihr schießen. Je länger ihr dabei den Bildschirm gedrückt haltet, desto stärker wird er Schuss. Trefft ihr, bekommt ihr einen Punkt für euren Score und dürft den nächsten Torversuch von einer anderen Position aus starten. Schießt ihr hingegen daneben, kommt die Eismaschine und karrt euch unsanft vom Eis – das Ende einer Highscore-Runde. Durch gesammelte Credits könnt ihr neue Spielfiguren freischalten.

Lokale oder Online-Duelle

Aber ihr könnt Slap Shots! (AppStore) nicht nur alleine spielen. Denn die Universal-App bietet auch einen Mehrspieler-Modus. In diesem könnt ihr lokal an einem Gerät oder per Wlan sowie online mit anderen Spielern ins Duell starten. Dann gilt es in begrenzter Zeit mehr Tore zu erzielen als der Gegner, woobei ihr euch dabei auch gegenseitig im Weg steht. Zudem rotieren hier die Tore, was die Sache nicht gerade einfacher macht.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden