QR-Code:
Sky Gamblers - Infinite Jets im App Store
Preis & Download:
5,49€
Sky Gamblers - Infinite Jets iPhone iPad Download
Sky Gamblers - Infinite Jets iOS
Sky Gamblers - Infinite Jets [Universal]
Publisher:ATYPICAL GAMES LLC
Genre:Simulation, Action
Release:02.11.2017
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 08.11.17 um 17:21h | 0 Kommentare

Sky Gamblers – Infinite Jets: neues Luftkampfspiel von Atypical Games

Bevor am morgigen Spiele-Donnerstag wieder viele neue iOS-Spiele im AppStore landen, wollen wir noch einen Blick auf Sky Gamblers – Infinite Jets (AppStore) von Atypical Games werfen.

Die Universal-App für iPhone und iPad sowie Apple TV kostet 5,49€ und ist der jüngste Ableger der Luftkampf-Spielereihe „Sky Gamblers“, die bereits seit vielen Jahren und mit vielen Spielen den AppStore bereichert. Der Download ist mit gut 1,8 Gigabyte kein Leichtgewicht und aufgrund optionaler In-App-Angebote auch kein echter Premum-Download. Aber auch ohne weitere Ausgaben könnt ihr euch mit Sky Gamblers – Infinite Jets (AppStore) in die umkämpften Lüfte aufmachen und Spaß haben.
Screenshot 1 Sky Gamblers - Infinite JetsScreenshot 2 Sky Gamblers - Infinite JetsScreenshot 3 Sky Gamblers - Infinite JetsScreenshot 4 Sky Gamblers - Infinite JetsScreenshot 5 Sky Gamblers - Infinite Jets

Wie immer in dieser Reihe nehmt ihr wieder im virtuellen Cockpit verschiedener Kampfjets platz. Diesmal sind es über 100 Stück, die ihr zudem verbessern und personalisieren (z. B. Lackierungen und Abzeichen) könnt. Danach hebt ihr ab und sorgt am Himmel für ordentlich Action. Wobei ihr erst einmal das einleitende Tutorial bewältigen solltet, um euch mit der eingängigen, aber nicht ganz so einfachen Steuerung anzufreunden.

Action am Himmel

Dann kann es losgehen mit dem Luftgefechten, wobei Sky Gamblers – Infinite Jets (AppStore) sowohl eine in eine Story eingebettete Einzelspieler-Kampagne als auch PvP- oder PvE-Modi bietet. Geflogen wird durch die offenen Spielewelten, in den Städte wie San Francisco und Rio de Janeiro detailgetreu nachgebildet wurden.
AnzeigeHier werben | Advertise here

Bei den Onlinekämpfen können maximal 14 Spieler zeitgleich den Luftraum besiedeln und dort mit den Bordkanonen, Raketen und Co dafür sorgen, dass die gegnerischen Jets gen Erdboden geschickt werden. Insgesamt bietet Sky Gamblers – Infinite Jets (AppStore) wieder das gewohnte und erneut actionreich inszenierte Luftkampf-Gameplay, das bereits bei den zahlreichen Vorgängern überzeugen konnte.

Sky Gamblers – Infinite Jets iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden