Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Sky Force 2014 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Sky Force 2014 iPhone iPad Download
Sky Force 2014 iOS
Sky Force 2014 [Universal]
Publisher:Infinite Dreams
Genre:Spielhalle, Action
Release:05.06.2014
News (11)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 05.06.14 um 09:29h | 0 Kommentare

Zum Jubiläum: optisch ansprechender Arcade-Shooter „Sky Force 2014“ als Gratis-Download

Arcade-Shooter sind ein klassisches, aber auch heute immer noch sehr beliebtes Genre, dass sich perfekt auf mobilen Geräten spielen lässt. Zum zehnjährigen Jubiläum der „Sky Force“-Reihe gibt es seit wenigen Stunden die Neuauflage Sky Force 2014 (AppStore) von Infinite Dreams im AppStore. Der Download ist als Free-to-Play-Spiel – ja, die Moderne macht auch vor Spieleklassikern keinen Halt – kostenlos, beinhaltet natürlich IAPs auf freiwilliger Basis, auf die wir neben einer ausführlichen Vorstellung des Gameplays der deutschsprachigen Universal-App natürlich auch eingehen wollen.

Den Anfang nimmt das Spiel im Kampf gegen einen fiesen General, der dich allerdings besiegt und deinen Jet in einem Flammenball untergehen lässt. Doch keinen Grund, das Gerät gleich enttäuscht wegzuwerfen, dies war nur ein einleitendes Tutorial. Nun geht es quasi erst richtig los, die erste Mission steht an. Nun gilt es sich durch alle Levels des Spieles zu daddeln.

Sky Force 2014 Arcade ShooterSky Force 2014Sky Force 2014Durch erfolgreich abgeschlossene Level, das Erfüllen spezieller Missionen (z.B. das Retten von Personen) sowie durch Aufsammeln im Kampfgeschehen (auch bei gescheiterten Missionen) erhältst du Belohnungen in Form von Sternen. Diese kannst du dann im Shop gegen diverse PowerUps eintauschen, um deinen Jet stetig weiterzuentwickeln und aufzurüsten, um am Ende dem General gewaltig in den Hintern zu treten.

Allerdings dauert der Anbau der erworbenen Upgrades so seine Zeit – die typischen Wartezeiten, die man von Freemium kennt. Um diese zu überspringen, kommen ebenfalls die Sterne zum Einsatz, die natürlich in größeren Mengen auch via IAP eingekauft werden können.

Auch am Himmel kannst du für mehr Chancengleichheit zu den zahllosen Feinden sorgen, nämlich durch das Einsammeln von Waffenupgrades und Lebensenergie. Denn ist diese gen Null, ist das Level gescheitert und muss komplett neu begonnen werden.

Der Schwierigkeitsgrad ist durchaus knackig, man sollte also nicht zu schnell dazu neigen, ein Spiel frustriert aus den Händen zu legen – typisch Arcade-Shooter halt. Ansonsten kann Sky Force 2014 (AppStore) mit einer wirklich tollen Optik punkten, die IAP-Angebote für Sterne sind natürlich optional, helfen aber beim schnelleren Vorankommen.

Sky Force 2014 Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden