Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Skiplit im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Skiplit iPhone iPad Download
Skiplit iOS
Skiplit [Universal]
Publisher:domenico .
Genre:Games, Arcade, Entertainment, Puzzle
Release:18.10.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 25.10.16 um 10:19h | 0 Kommentare

Skiplit: in diesem Spiel kommt es auf Winkel, Farben und Timing an

Skiplit (AppStore) gehört zu den Neuerscheinungen aus der vergangenen Woche. Die Universal-App findet dank gelegentlicher Werbeeinblendungen kostenlos den Weg aus dem AppStore auf euer iPhone oder iPad.

Grundlegend geht es darum, mit farbigen Bälle gleichfarbige Balken bzw. Tore zu treffen. Doch das ist wahrlich nicht so einfach, denn beides ist in verwinkelten Labyrinthen untergebracht. Per simpler Slingshot-Steuerung schießt ihr die Bälle durch die Level und müsst versuchen, das gleichfarbige Ziel zu erreichen.
Skiplit iOSSkiplit iPhone iPad
Entscheidend ist hierbei das geschickte Ausnutzen der Banden, die euch die Level bieten. Allerdings solltet ihr diese auch nur so oft wie unbedingt nötig treffen, da ihr je Level nur eine begrenzte Anzahl an Bandenberührungen zur Verfügung habt. Ist diese bei Null angekommen, ist ein Level gescheitert.

Immer und immer wieder versuchen…

Als wäre dies noch nicht schwierig genug, da ihr geschickt Winkel berechnen bzw. abschätzen und ausnutzen müsst, kommen im Verlaufe des Spieles auch noch weitere Herausforderungen hinzu. So werden es schnell mehrere bunte Bälle und damit auch mehrere Ziele. Zudem fangen einigee Teile der Level an, sich zu bewegen oder zu rotieren, sodass es neben dem richtigen Abschusswinkel auch noch auf das richtige Timing und die richtige Reihenfolge der Abschüsse ankommt. Das wiederum führt schnell dazu, dass ihr vereinzelte Level immer und immer wieder versuchen müsst, bis ihr es gemeistert habt.
Skiplit iOSSkiplit iPhone iPad
Wer gerne knifflige Geschicklichkeits- und Puzzlespiele spielt, der dürfte viel Freude mit Skiplit (AppStore) haben. Uns hat die einfach gestaltete, aber wirklich in manchen Leveln schwierig zu lösende Gratis-App gefallen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden