Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Ski Safari 2 im App Store
Preis & Download:
0,99€
Ski Safari 2 iPhone iPad Download
Ski Safari 2 iOS
Ski Safari 2 [Universal]
Publisher:SLEEPY Z STUDIOS PTY LTD
Genre:Familie, Spielhalle
Release:27.08.2015
News (12)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 27.08.15 um 12:35h | 0 Kommentare

Ski Safari 2: erfolgreicher Abfahrtspaß geht in die 2. Runde

Das 2012 im AppStore erschienene Ski Safari (AppStore) ist mit mehr als 140 Millionen Downloads eines der erfolgreichsten Mobile Games schlechthin. Mit Ski Safari 2 (AppStore) hat es heute endlich der lange ersehnte Nachfolger in den AppStore geschafft. Die neue Universal-App von Sleepy Z Studios kostet 1,99€.Dafür erhaltet ihr keinen komplett IAP-freien Download, die wenigen In-App-Angebote, die enthalten sind, sind aber rein freiwillig und absolut nicht notwendig.
Ski Safari 2 iPhone iPad
Soviel zu den Fakten vorweg, kommen wir zum Spaß! Denn den macht nicht nur der Vorgänger, sondern auch Teil 2 mehr als genug! In rasantem Tempo geht es wieder die Berge hinab, diesmal aber nicht nur auf Skiern, sondern mit dem Snowboard und zwei verschiedenen Charakteren. Auch alleine seid ihr nicht, denn tierische Begleiter rasen mit euch den Berg hinab, immer auf der Flucht vor einer riesigen Lawine.
Ski Safari 2 iPhone iPad
Anfänglich geht die wilde Tour durch eine verschneide Umgebung. Mit 2000 Münzen, die ihr erspielen oder (für Ungeduldige) erkaufen könnt, könnt ihr mit dem Jurassic Quark und der Wirbelsturm-Schlucht zwei weitere Welten freischalten, die mehr Abwechslung ins Spiel bringen. Aber an Abwechslung uns Spaß mangelt es dem Titel sowieso nicht. Dazu tragen auch die verschiedenen PowerUps bei. Weiteres Einsatzgebiet der Münzen ist der Shop, in dem neue Snowboards, Schals und PowerUps warten.
Ski Safari 2 iPhone iPad
Wer bereits den ersten Teil gespielt hat, der weiß, dass auf der Endlos-Abfahrt so manche Hindernisse auf euch warten, die ihr per Tap überspringen müsst. Belasst ihr den Finger dann auf dem Display, macht ihr einen Punkte einbringenden Salto. Und wischt ihr übers Display, vollführt ihr kleine Tricks – das ist neu und bringt noch mehr Punkte aufs Konto.
Ski Safari 2 iPhone iPad
Außerdem müsst ihr nicht mehr nur alleine spielen, denn Ski Safari 2 (AppStore) bietet auch einen neuen Gegner-Modus, bei dem ihr euch mit bis zu 4 Freunden messen könnt – allerdings leider nur lokal über WiFi. Hier ist noch etwas Luft nach oben, ansonsten macht Ski Safari 2 (AppStore) aber wieder richtig Laune. Kurzum: Download-Empfehlung!

Ski Safari 2 Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden