Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Skateboard Party 3 ft. Greg Lutzka im App Store
Preis & Download:
1,99€
Skateboard Party 3 ft. Greg Lutzka iPhone iPad Download
Skateboard Party 3 ft. Greg Lutzka iOS
Skateboard Party 3 ft. Greg Lutzka [Universal]
Publisher:Ratrod Studio
Genre:Sport, Sport, Simulation
Release:25.05.2016
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 26.05.16 um 14:03h | 0 Kommentare

Skateboard Party 3 ft. Greg Lutzka: gelungene Skateboard-Simulation für iOS

Mit seinem am heutigen Spiele-Donnerstag neu erschienen Spiel Skateboard Party 3 ft. Greg Lutzka (AppStore) versucht Ratrod Studio den Thron der virtuellen Skater-Spiele im AppStore zu erobern. Ob das gelingt, haben wir uns angeschaut.

Bevor wir zum Gameplay kommen, aber erst einmal die Fakten. Die Universal-App ist mit 1,99€ nicht allzu teuer, enthält dafür In-App-Kaufe auf freiwilliger Basis, mit denen ihr Erfahrungspunkte einkaufen könnt, um schneller die Fähigkeiten eures Skaters zu verbessern oder neue Boards, Outfits und Co freizuschalten. Mehr Spaß macht es aber natürlich ohnehin, die Erfahrung selbst im Spiel zu verdienen.
Skateboard Party 3 ft. Greg Lutzka iOS
Denn das Gameplay von Skateboard Party 3 ft. Greg Lutzka (AppStore) hat uns durchaus gefallen. Nach einem einleitenden Tutorial, das euch mit der Steuerung vertraut macht, könnt ihr zum einen in einer Karriere verschiedene Missionsziele in begrenzter Zeit erfüllen, zum anderen frei in einem der achtt Skateparks herumfahren oder euch online mit anderen Spielern messen.

Gute Steuerung bedarf etas Übung

Die Steuerung erfolgt über ein Steuerkreuz und vier Buttons unten rechts. Im geschickten Zusammenspiel aus diesen könnt ihr bis zu 40 verschiedene Tricks (Ollies, Grinds uvm.) zeigen, die bei Gelingen ordentlich Punkte auf euer Konto bringen. Die sind wiederum wichtig, um die Missionen in der Karriere zu meistern und so weitere Level freizuschalten. Nicht gestandene Tricks, also Stürze, kosten euch hingegen die Punkte. Die Steuerung ist durchaus komplex und bedarf etwas Übung, klappt dann aber für ein Skateboard-Spiel auf einem Touchscreen-Gerät erstaunlich gut.
Skateboard Party 3 ft. Greg Lutzka iOS
Wer sich schon immer mal wie Skate-Profi Greg Lutzka oder die anderen Stars der Szene (insgesamt bietet das Spiel 16 verschiedene Skater) fühlen wollte, der kann bei Skateboard Party 3 ft. Greg Lutzka (AppStore) bedenkenlos zugreifen. Wie auch im realen Skaterleben gilt auch auf iPhone und iPad das Motto „Übung macht den Meister“. Wer mit Geduld und Spucke bei der Sache bleibt, wird aber schon bald beachtliche Runs auf den virtuellen Asphalt zaubern können.

Skateboard Party 3 ft. Greg Lutzka Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden