Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
*** DIE REDAKTION MACHT URLAUB: BIS 26.9. WENIGER NEWS ALS GEWOHNT ***
QR-Code:
Six2Ten im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Six2Ten iPhone iPad Download
Six2Ten iOS
Six2Ten [Universal]
Publisher:Francesco Marchetti
Genre:Puzzle, Arcade
Release:15.05.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 18.05.17 um 10:44h | 0 Kommentare

Six2Ten: neues Zahlen-Puzzle kann kostenlos gespielt werden

Six2Ten (AppStore) ist ein neues Zahlen-Puzzle, das unter den neuen iOS-Spielen der Woche zu finden ist.

Der Download der Universal-App ist dank optionaler Werbeeinblendungen kostenlos aus dem AppStore auf euer iPhone oder iPad möglich. Das Gameplay erinnert entfernt an Klassiker wie Threes! (AppStore), bietet aber seine Eigenarten.
Screenshot 1 Six2TenScreenshot 2 Six2TenScreenshot 3 Six2Ten

Auf einem 4 x 5 Felder großen, Schachbrett-artigen Spielfeld seht ihr 20 Zahlenplättchen in den Farben Grün, Gelb und Blau. Einzelne Zahlen könnt ihr per Wischer mit ihren direkten Nachbarn kombinieren, wenn diese die gleiche Farbe haben. Hierbei vereinen sich die Plättchen auf einem Feld und addieren sich. Von oben rutscht eine neue Zahl nach.

Zahlen von 1 bis 10

Ist die Summe der beiden addierten Zahlen größer als 5, wird das Teil grau. Auch graue Zahlen mit der gleichen Zahl können kombiniert werden, lösen sich dann aber komplett auf. So schafft ihr noch mehr neuen Platz auf dem Spielfeld. Jede Kombination bringt euch Punkte für euren Score ein.

Zu Ende ist eine Runde in Six2Ten (AppStore), wenn keine weiteren Kombinationen mehr möglich sind, also keine gleichfarbigen Nachbarn mehr auf dem Spielfeld zu finden sind. Revivalt ihr euch nicht durch das Anschauen eines Werbevideos, könnt ihr nun die nächste Runde starten und versuchen, euren Highscore zu steigern.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden