Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Six! im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Six! iPhone iPad Download
Six! iOS
Six! [Universal]
Publisher:GG OYUN BILISIM YAZILIM VE PAZARLAMA A S
Genre:Puzzle, Spielhalle
Release:24.08.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 26.08.16 um 07:06h | 0 Kommentare

„Six!“ neu von Gram Games: Turm-Rückbau mit Bedacht

Gram Games hat in dieser Woche sein neues Spiel Six! (AppStore) im AppStore veröfentlicht. Die Universal-App könnt ihr wie soft dank gelegentlicher Werbepausen kostenlos auf iPhone und iPad installieren.

Der Name des Spieles beschreibt quasi die Spielfigur bzw. das Schutzobjekt. Denn ihr seht ein Sechseck hoch oben auf einem endlosen Turm thronen. Aufgabe ist es nun, den Turm so weit wie möglich abzutragen. Was etwas an das Spielprinzip von „Jenga“ erinnert, läuft aber doch anders ab.
Six! iOSSix! iPhone iPad
Der zweidimensionale Turm besteht aus allerhand Bausteinen, die an die Figuren aus Tetris erinnern. Sie können einzeln per Tap aufgelöst werden, sodass der Turm immer kleiner wird. Hierbei gilt es aber schlau vorzugehen, damit das Sechseck eben nicht zu den Seiten vom Turm herunterfällt, während ihr den Turm Stein für Stein und Schicht für Schicht abbaut.

Solange das Sechseck auf dem Turm thront, sammelt ihr Punkte für jedes Teil, das ihr auflöst. Die Jagd nach immer größeren Highscores in Six! (AppStore) machte uns einige Runden Spaß. Irgendwann wird es dann aber doch recht schnell eintönig. Ein Schicksal, dass die meisten iOS-Spiele teilen…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden