Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Silly Slide im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Silly Slide iPhone iPad Download
Silly Slide iOS
Silly Slide [Universal]
Publisher:Planet of the Apps LTD
Genre:Action, Spielhalle
Release:08.06.2016
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 10.06.16 um 08:59h | 0 Kommentare

„Silly Slide“ wird von Apple empfohlen: im Zickzack-Kurs zum Highscore

Silly Slide (AppStore) von Planet of the Apps gehört zu den von Apple im AppStore hervorgehobenen Neuerscheinungen. Wir haben uns den Gratis-Download genauer angeschaut.

Die Universal-App ist ein klassisches Highscore-Game, bei dem ihr im Zickzack-Kurs durch eine endlose Umgebung rast. Diese sind aber durchaus abwechslungsreich, da es im Crossy-Road-Stil viele verschiedene Charaktere freizuschalten und mit ihnen einhergehend verschiedene Settings gibt.
Silly Slide iOSSilly Slide iPhone iPad
Standardmäßig rast ihr mit einem kleinen Jungen in einem Einkaufswagen sitzend einen endlosen und schneebedeckten Berg hinab. Ohne euer Dazutun fährt er dabei schräg nach rechts aus dem Bildschirm.

Silly Slide: simple One-Touch-Steuerung

Am Displayrand angekommen wäre ein Lauf auch schon wieder vorbei. Daher solltet ihr ihn regelmäßig per Displayberührung für eine Kurve und anschließende Fahrt nach links auf dem Bildschirm halten – und so natürlich auch an den zahllosen Hindernissen vorbeilotsen. Lasst ihr wieder los, geht die Fahrt erneut in Richtung rechter Bildschirmrand weiter.
Silly Slide iOSSilly Slide iPhone iPad
Die Hindernisse, je nach Umgebung und Charakter mal Felsen, Häuser und vieles mehr, lassen zwischen sich oft nur eine schmale Gasse, die es mit gekonnten Fahrmanövern zu durchqueren gilt. Bereits ein Fehler, also das Verlassen des Bildschirms oder der Kontakt mit einem Hindernis, beendet umgehend einen Lauf. Die zurückgelegte Distanz ergibt dann euren Highscore. Achja, Münzen für die oben bereits erwähnte Lotterie für die Charaktere könnt ihr natürlich klassischerweise auch unterwegs sammeln, bekommt sie gelegentlich als Geschenk oder als Belohnung für das Anschauen eines Werbevideos.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden