Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Silly Sausage in Meat Land im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Silly Sausage in Meat Land iPhone iPad Download
Silly Sausage in Meat Land iOS
Silly Sausage in Meat Land [Universal]
Publisher:Nitrome
Genre:Abenteuer, Spielhalle
Release:25.03.2015
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 25.03.15 um 09:41h | 0 Kommentare

Silly Sausage in Meat Land: Nitromes Mischung aus Snake und Platformer neu im AppStore

Quasi als Vorbote des morgigen Spiele-Donnerstages hat Nitrome bereits am heutigen Mittwoch sein neues Spiel Silly Sausage in Meat Land (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Wie man es von dem Entwickler, unter anderem bekannt für Gunbrick (AppStore) und Platform Panic (AppStore), nicht anders kennt, handelt es sich auch bei diesem neuen Gratis-Download um ein verrücktes Spiel – mit einem Hund, der sich zu einer langen Wurst strecken kann… Der Name ist hier Programm!
Silly Sausage in Meat Land iPhone
Das Gameplay erinnert an den Spiele-Klassiker „Snake“ gepaart mit einem Platformer. Der kleine Hund sitzt anfänglich fröhlich wartend im Meat Land – dem Paradies für Hunde. Per Wischer fährt er seinen Kopf in die entsprechende Richtung aus und wird so zu einer langen Wurst-Schlange.
Silly Sausage in Meat Land iPad
Trifft der Kopf auf eine Wand, dockt er dort an, zieht sein Hinterteil schleunigst ein und kann dann von dort aus auf eine neue Reise geschickt werden. Aber auch unterwegs sind natürlich Richtungsänderungen per Wischer kein Problem. So gilt es sich durch das Meat Land mit all seinen Gefahren und Hindernissen zu hangeln. Nicht ungeachtet liegenlassen solltet ihr die kleinen, grünen Diamanten sowie wichtige Dinge wie Schlüssel. Aufpassen müsst ihr hingegen, dass ihr euch nicht selbst in eine Sackgasse manövriert, aus der es keinen Ausweg mehr gibt.
Silly Sausage in Meat Land iOS
50 Hundehütten-Checkpoints gibt es unterwegs, die ihr entweder ungeachtet passiert oder sie nutzt. Dann müsst ihr aber einen Teil eurer Diamanten abgeben oder (falls vorhanden) ein Werbevideo schauen. Es ist also ein Abwägen aus Kosten/Nutzen und eurer Bereitschaft zum Risiko. Denn macht ihr auch nur einen kleinen Fehler und kollidiert mit einer der immer anspruchsvoller werdenden Fallen, dann geht es zurück zum letzten Checkpoint. Habt ihr noch keinen gesetzt, geht es halt bei Null wieder los…

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden