Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Terminator Genisys: Guardian im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Terminator Genisys: Guardian iPhone iPad Download
Terminator Genisys: Guardian iOS
Terminator Genisys: Guardian [Universal]
Publisher:Glu Games Inc
Genre:Action, Abenteuer
Release:04.06.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 10.06.15 um 16:19h | 0 Kommentare

Shooter „Terminator Genisys: Revolution“ neu von Glu Games: Hasta la vista, Baby…

He’s back! Passend zum bevorstehenden Kinostart von „Terminator: Genisys“ hat Glu Games Terminator Genisys: Revolution (AppStore) neu im AppStore veröffentlicht. In dem Gratis-Download kämpft ihr auf dem Film basierend gegen die Roboter von Skynet.
Terminator Genisys: Revolution iPhone iPad
Müssen wir die Geschichte hinter dem Kultfilm „Terminator“ noch groß erzählen? Na gut, kurz zusammengefasst: 1997 übernahmen die Maschinen von Skynet die Kontrolle über den Planeten, die Menschen wurden seitdem unterdrückt und geknechtet. 2029 kämpfen sie zum Großteil eingeschlossen in Gefängnislager immer noch gegen den übermächtigen Feind.
Terminator Genisys: Revolution iPhone iPad
In die Rolle einer dieser Widerstandskämpfer schlüpft ihr, um als Rebellenanführer John Connor erst aus dem Gefängnis auszubrechen und dann in New York gegen Skynets Herrschaft anzukämpfen. In zahlreichen, sehr kurze Missionen gilt es vorgegebene Ziele zu erfüllen – meist das simple vernichten aller feindlich gesinnter Roboter. Dabei könnt ihr euch in 3rd-Person-Perspektive nicht frei durch die verschiedenen Schauplätze bewegen, sondern rennt automatisch von Deckung zu Deckung – ein bereits in vielen anderen Spielen von Glu Games und anderen Entwicklern angewandtes Prinzip.
Terminator Genisys: Revolution iPhone iPad
Per Wischer im freien Raum zum Zielen und einiger Buttons zum Schießen und Wechseln zwischen den verschiedenen Waffen – MG, Scharfschützengewehr, Schrotflinte, Raketen- und Granatwerfer uvm. – ballert ihr den Robos die nicht vorhandene Seele aus dem Leib. Neue Waffen und Waffenupgrades könnt ihr dabei durch in Missionen verdientes (oder per IAP erworbenes) Geld kaufen. Zudem gibt es ein obligatorisches Energiesystem, welches die Spielzeit in diesem F2P-Titel reduziert – es sei denn, ihr greift per IAP ein.
Terminator Genisys: Revolution iPhone iPad
Große Begeisterung konnte Terminator Genisys: Revolution (AppStore) bei uns nicht auslösen. Das Gameplay ist solide, aber die Missionen sind wirklich arg kurz. Man verbringt fast mehr Zeit in den verschiedenen Menüs als damit, Robotern Blei in ihre Blechhüllen zu pumpen. Terminator hätte etwas besseres verdient! Hasta la vista, Baby…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden