Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Shape.Me im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Shape.Me iPhone iPad Download
Shape.Me iOS
Shape.Me [Universal]
Publisher:Umbrella Games LLC
Genre:Games, Adventure, Puzzle
Release:21.12.2016
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 04.01.17 um 09:27h | 0 Kommentare

Shape.Me: kostenloses Puzzle neu von Umbrella Games

Umbrella Games hat kurz vor Weihnachten das neue Puzzlespiel Shape.Me (AppStore) für iOS veröffentlicht. Wir haben uns den Gratis-Download für euch angeschaut.

In der Universal-App für iPhone und iPad trefft ihr auf den kleinen Nino, der sich in ein Abenteuer stürzt, um die anderen Amers zu finden. Dafür müsst ihr entlang eines Pfades ein Level nach dem anderen lösen, indem ihr geometrische Figuren kombiniert.
Shape.Me iOSShape.Me iPhone iPad
Kreise, Dreiecke und Vierecke warten auf einem kleinen Spielfeld auf euch. Per Wischer könnt ihr zwei gleiche Nachbarn vereinen, die dann beide vom Spielfeld verschwinden und neue Formen nachfallen lassen. So gilt es, die vorgegebenen Anzahl an Kombinationen mit einer limitierten Anzahl an Zügen zu lösen, damit ihr keines eurer über die Zeit wieder aufladenden Leben verliert. So puzzelt ihr euch von Level zu Level und durch eine Umgebung nach der anderen, sammelt Gegenstände und findet Ambers.

Optisch hat uns Shape.Me (AppStore) gefallen. Das durch Hindernisse und andere Gemeinheiten wie unterschiedliche Farben immer kniffliger werdende Gameplay ist solide, konnte uns aber nicht wirklich vom Hocker hauen. Ein durchschnittliches iOS-Puzzle, das ihr kostenlos laden und spielen könnt – abgesehen von optionalen IAP-Angeboten.

Shape.Me iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Stimmst du nicht zu, verlasse diese Seite bitte wieder. Mehr Infos | Einverstanden