Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Shadow Fight 3 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Shadow Fight 3 iPhone iPad Download
Shadow Fight 3 iOS
Shadow Fight 3 [Universal]
Publisher:Nekki Limited
Genre:Action, Rollenspiel
Release:16.11.2017
News (6)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 17.11.17 um 11:25h | 0 Kommentare

RPG-Kampfspiel „Shadow Fight 3“ prügelt sich in den AppStore

Am gestrigen Spiele-Donnerstag hat sich das RPG-Kampfspiel Shadow Fight 3 (AppStore) in den AppStore geprügelt. Wir haben uns das neue Beat’em Up von Nekki näher angeschaut.

Die Universal-App ist ein Gratis-Download und neuester Teil der Prügelspiel-Reihe. Nachdem ihr euch euren Kämpfer konfiguriert und das einleitende und erklärende Tutorial durchgespielt habt, warten eine umfangreiche Kampagne mit zahlreichen Kämpfen gegen KI-Gegner sowie Nebenmissionen auf euch. Einen Mehrspieler-Modus gibt es leider nicht.
Screenshot 1 Shadow Fight 3Screenshot 2 Shadow Fight 3Screenshot 3 Shadow Fight 3Screenshot 4 Shadow Fight 3Screenshot 5 Shadow Fight 3

Was auf den ersten Blick auffällt: Ihr steuert keine Schattenfiguren mehr, wie es noch im Vorgänger Shadow Fight 2 (AppStore) noch der Fall war. Stattdessen präsentiert sich das Spiel als zunächst klassisches Prügelspiel mit realistischer und detailgetreuer Grafik. Das Thema Schatten spielt aber weiterhin eine Rolle, denn ihr kämpft euch durch die Welt der Schatten. Zudem lädt eure Schattenenergie im Hintergrund regelmäßig auf, die ihr dann aktivieren und so in einem speziellen Schattenmodus kämpft.

Actionreiche Prügeleien

Das Gameplay ist weiterhin ein klassisches Beat’em Up, bei dem ihr euren Kämpfer mit einem Steuerkreuz links sowie drei Aktionsbuttons rechts durch die 2D-Arenen bewegt. Dabei gilt es, wie sollte es anders sein, zum einen den Gegner geschickt zu attackieren sowie auf der anderen Seite seinen Angriffen möglichst auszuweichen bzw. diese zu parieren. Denn wessen Lebensenergie zuerst geen Null wandert, der hat das Duell verloren…
AnzeigeHier werben | Advertise here

Durch Erfolge, sprich Siege, schaltet ihr Belohnungen für neue Rüstungen, Waffen und Fähigkeiten frei. Diese gibt es natürlich auch auf direktem Wege im In-Game-Shop als In-App-Käufe. So verbessert ihr nach und nach euren Kämpfer, um euch den immer anspruchsvolleren Gegnern im RPG-Kampfspiel Shadow Fight 3 (AppStore) zu stellen und ihnen gewappnet zu sein.

Shadow Fight 3 Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden