QR-Code:
Shadow Fight 2 Special Edition im App Store
Preis & Download:
5,49€
Shadow Fight 2 Special Edition iPhone iPad Download
Shadow Fight 2 Special Edition iOS
Shadow Fight 2 Special Edition [Universal]
Publisher:Nekki Limited
Genre:Action, Rollenspiel
Release:22.08.2017
News (6)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 23.08.17 um 11:18h | 0 Kommentare

Shadow Fight 2 Special Edition: Kampfspiel ohne Werbung und Energiesystem

Kurz vor dem nahenden Release von Shadow Fight 3 in diesem November hat Nekki noch ein Special am Start: Shadow Fight 2 Special Edition (AppStore).

Der 5,49€ teure Download ist eine Premium-Version des 2014 im AppStore erschienenen Prügelspieles Shadow Fight 2 (AppStore). Im Gegensatz zu dem damaligen Gratis-Download beinhaltet die Spezialversion keine Werbung und kein Energiesystem.
Screenshot 1 Shadow Fight 2 Special EditionScreenshot 2 Shadow Fight 2 Special EditionScreenshot 3 Shadow Fight 2 Special EditionScreenshot 4 Shadow Fight 2 Special EditionScreenshot 5 Shadow Fight 2 Special Edition

Richtig „Premium“ ist der Titel aber auch nicht, denn es gibt weiterhin optionale In-App-Angebote für Diamanten, mit denen ihr schneller an neue Ausrüstungsgegenstände kommt. Allerdings sind diese rein optional. Immerhin sind die Spielzeit limitierenden F2P-Elemente raus und es gibt zudem noch ein völlig neuen Kapitel der Geschichte, in dem ihr die Wahrheit hinter Senseis Vergangenheit enthüllen könnt.

Gutes Prügelspiel

Beim Gameplay gibt es natürlich nichts Neues. Warum auch, kommt der Titel in der F2P-Version doch auf sehr gute 4,5 Sterne im AppStore. Auch Shadow Fight 2 Special Edition (AppStore) bietet natürlich wieder das actionreiche Kampfspiel-Gameplay, in dem ihr mit eurem Schattenkämpfer ins Duell mit zahlreichen KI-Gegnern geht. Einen Mehrspieler-Modus gibt es leider nicht, dafür aber tahlreiche Turniiere in unterschiedlichen Provinzen. Die Spielzeit liegt bei vielen Stunden.
AnzeigeHier werben | Advertise here

Als gelungen können wir durchaus auch wieder die Steuerung bezeichnen. Diese funktioniert über ein virtuelles Steuerkreuz und nur zwei Buttons. Mit ihnen könnt ihr treten und schlagen sowie euch bewegen, springen, rollen und eure verschiedenen Spezialfähigkeiten auspacken und einsetzen. Insgesamt ein gelungenes Kampfspiel für iOS, bei dem wir uns aber noch etwas mehr „Premium“, spricht keine In-App-Angebote gewünscht hätten…

Shadow Fight 2 Special Edition iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden