Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalPreviewVeröffentlicht am 01.09.14 um 11:09h | 0 Kommentare

September 2014: auf diese Spiele für iPhone & iPad freuen wir uns

Als neuen Service wollen wir euch nun immer am Anfang eines Monats einen Ausblick auf die Spiele geben, die in den kommenden gut vier Wochen im AppStore erscheinen sollen (und meistens auch werden). Dabei werden wir nicht alle Ankündigungen erwähnen, sondern nur besondere Titel und Highlights, auf die wir uns freuen und die eine besondere Aufmerksamkeit unserer Meinung nach verdient haben. Sortiert ist die Liste nach geplantem Releasetermin.

Angry Birds Stella – 4. September:
Bereits am Spiele-Donnerstag dieser Woche wird Rovio das bereits im Februar angekündigte Angry Birds Stella im AppStore veröffentlichen. Seit wenigen Tagen gibt es auch einen Gameplay-Trailer zu diesem neuen Angry-Birds-Titel, in dessen Mittelpunkt die pinke Stella steht. Mehr Infos folgen dann Ende der Woche.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Mikey Boots – 4. September:
Ebenfalls bereits in drei Tagen wird der neue Plattformer Mikey Boots von BeaverTap Games im AppStore erscheinen. Statt nur zu laufen und springen, kannst du hier mit magischen Schuhen sogar fliegen. Natürlich stellen wir euch das Spiel am Donnerstag genauer vor!
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Joinz – 18. September:
Ebenfalls sehr gespannt sind wir auch Joinz von Noodlecake Studios und Gamebra.in. Das Endlos-Puzzle ist eine Mischung aus Threes! (AppStore) und Tetris und wird am 18. September im AppStore erscheinen.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Smarter Than You – 25. September:
Vor einigen Wochen hatten wir über das neue Spiel Smarter Than You von 10000000-Entwickler Luca Redwood berichtet. Ende des Monats wird das nach dem “Stein Schere Papier”-Prinzip funktionierende Spiel mit dem ungewöhnlichen Monetarisierungsmodell im AppStore erscheinen.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


The Banner Saga:
Noch kein genaues Datum ist für The Banner Saga von Versus Evil bekannt. Wir konnten das iPad-Rollenspiel bereits auf der gamescom anspielen. Einen ersten Eindruck vermittelt dieses Video.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Goat Simulator:
Wohl ebenfalls im September den Weg in den AppStore finden wird Goat Simulator von Coffee Stain Studios. Wann genau es die iOS-Version des überraschenden PC-Hits, in dem du eine Ziege spielst und mit ihr allerhand verrückte Dinge erleben kannst, diesen Monat im AppStore auftauchen wird, ist aber noch nicht bekannt.
goat-simulator-iphone-ipad

Light in the Dark:
Ebenfalls für den September angekündigt, aber noch ohne konkretes Erscheinungsdatum versehen, ist das Physik-Puzzle Light in the Dark von Dreamgate Studios, ein von ehemaligen Entwicklern von X-Com, BioShock und Fallout neu gegründetes Studio. In ägyptischem Setting steuerst du kleine Totems, die in 60 Leveln ihre Babys wiederfinden müssen. Dafür gilt es, Licht geschickt umzuleiten und dabei allerhand Gameplay-Elemente wie Kisten, Linsen und Co geschickt einzusetzen.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden