Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Sentinel 4: Dark Star im App Store
Preis & Download:
0,99€
Sentinel 4: Dark Star iPhone iPad Download
Sentinel 4: Dark Star iOS
Sentinel 4: Dark Star [Universal]
Publisher:Origin8 Technologies Limited
Genre:Strategie, Spielhalle
Release:14.08.2014
News (7)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 14.08.14 um 18:29h | 0 Kommentare

„Sentinel 4: Dark Star“ neu im AppStore: solide Fortsetzung der erfolgreichen Tower-Defense-Reihe

Origin8 Technologies hat am heutigen Spiele-Donnerstag seine beliebte Tower-Defense-Reihe „Sentinel“ um einen vierten Teil erweitert. Sentinel 4: Dark Star (AppStore) kostet als Universal-App 4,49€, ist rund 230 Megabyte groß und wird von uns nun genauer vorgestellt…

Sentinel 4: Dark Star (AppStore) portiert das klassische Gameplay in eine mysteriöse Alienwelt. Im Kampagnen-Modus kämpfst du auf 26 Maps in je vier Schwierigkeitsgraden gegen die feindlichen Angriffswellen. Zudem gibt es noch je einen Endlos-Modus zum Freischalten.

In diesen greifen die außerirdischen Feinde wieder in immer stärkeren Formationen und Wellen deine eigene Basis auf dem fremden Planeten an. Dies gilt es durch das geschickte Platzieren verschiedener Verteidigungstürme, die du einfach aus der Menüleiste unten auf das Spielfeld ziehst, zu vereiteln. Denn jeder Angreifer, der deine Verteidigung durchbricht, kostet deine Basis Lebensenergie. Ist diese aufgebraucht, die Basis also zerstört, war es das mit einem erfolgreichen Levelabschluss.
Sentinel 4: Dark Star iPhone iPad ReviewSentinel 4: Dark Star iOS Release
Zum Zeitsparen kann das Gameplay in drei verschiedenen Geschwindigkeiten abgespielt werden. Eigene Aufbauarbeiten und Upgrades sind auch im pausierten Zustand möglich, was für weniger Stress zwischen den Angriffswellen sorgt, wenn man die Verteidigung weiter aus- oder umbauen möchte. Denn in gewohnter Manier können bestehende Türme natürlich in mehreren Stufen hochgelevelt und so stärker als auch wieder dem Erdboden gleich gemacht werden. Dann gibt es aber nur einen kleinen Teil der Kosten zurück.

Auch der bereits aus dem Vorgänger bekannte MECH, den du zum zusätzlichen Schutz hin und her bewegen und zudem aufrüsten kannst, und Druiden, die sich autonom über das Spielfeld bewegen, sowie weitere Hilfsmittel sind natürlich wieder mit dabei.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:

Sentinel 4: Dark Star (AppStore) bietet genau das, was man von der Reihe kennt: klassisches Tower-Defense-Gameplay in futuristischer Umgebung und mit ansehnlicher Grafik. Großartige Neuerungen konnten wir keine vorfinden, sondern es gibt wieder die gewohnten Abläufe. Leider ist das Spiel wieder nur komplett in Englisch verfügbar, was aber aufgrund des intuitiven Bedienung auch bei rudimentären Sprachkenntnissen kein größeres Problem darstellen sollte.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden