Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Scuba Dupa im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Scuba Dupa iPhone iPad Download
Scuba Dupa iOS
Scuba Dupa [Universal]
Publisher:Mobile Gaming Studios Ltd.
Genre:Spielhalle, Action
Release:20.08.2014
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 23.08.14 um 11:51h | 0 Kommentare

Scuba Dupa: Tiefseetauchen als Geschicklichkeitsspiel

Seit gestern kostenlos aus dem AppStore geladen werden kann Scuba Dupa (AppStore) von Mobile Gaming Studios. Die Universal-App finanziert sich über freiwillige IAPs, auf die wir weiter unten noch einmal eingehen werden.

Ziel des Spieles ist es, einen Taucher namens Helmut in möglichst hohe Tiefen tauchen zu lassen. Über die Neigung des Gerätes lenkst du ihn durch schmale Gängen vorbei an Korallenriffen, Schiffswracks, Unterwasser-Bewohnern und vielen anderen Hindernissen. Auf deinem Weg in die Tiefe gilt es nun, so viele Perlen wie möglich einzusammeln, da diese am Ende eines Durchgangs deinen Highscore ausmachen.
Scuba Dupa iPhone iPadScuba Dupa iOS kostnelos
Das Ende deines Tauchganges ist bereits bei der ersten Berührung eines Hindernisses der Fall, es sei denn, dass du deine Perlen im In-Game-Shop gegen allerhand Taucherzubehör eintauschst. Da gibt es zum Beispiel einen Helm, der dich eine Kollision überstehen lässt, oder ein Mittelchen, mit dem dein Taucher kleiner und wendiger wird. Natürlich können die Perlen für bessere Highscore-Chancen auch via IAP erworben werden, müssen es aber nicht. Insgesamt ein durchaus witziges Casual-Game für den kurzweiligen Highscore-Jagd-Zeitvertreib…

Scuba Dupa Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden